Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Fotos https://photos.app.goo.gl/zANrFbq6odqRFjU58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Mein Bericht vom knappen Erfolg der St. Pöltner Wölfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 jetzt dachte ich kurz, der Clockwork Orange Doppelhalter wäre von Gloggnitz Cooler Bericht und tolle Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 schöööne anlage. überhaupt in nö - da habens in den letzten jahren schon einiges getut oda? und in der kantn brav auf jedem tisch maggi. hehe - sieht man auch nur noch selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Ist das jetzt tatsächlich noch der selbe Platz wie bei der Staatsliga A Gründung 1949? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 neuschönauer schrieb vor 25 Minuten: Ist das jetzt tatsächlich noch der selbe Platz wie bei der Staatsliga A Gründung 1949? Ja, das ist derselbe Platz. Ich war vor etwas mehr als 10 Jahren mal bei einer Spielabsage dort... Da ist noch die alte Holztribüne gestanden. Die ist dann bald danach abgerissen worden und durch die neue Tribüne ersetzt worden. 2010 war ich dann bei einem Testspiel gegen Mattersburg dort, wie schon die neue Tribüne errichtet war: https://photos.app.goo.gl/hVAWNgTxLk1GRvGbA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts