joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Bin auch ganz gespannt. Auch mein Tipp 1:3 ?, In der Krone dieselbe Aufstellung wie letzten Samstag. Also die " Stammelf". Glaube daran, das sich das bisher gezeigte sich fortsetzt. der einzige Wackelkanditat in der stammelf ist Rnic. bin gespannt wielange das so ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Ja Joe280, da hast du recht. Rnic hat in seiner Vergangenheit sicherlich auch sehr gute Leistungen gebracht. Aber, viele habens eh gesehen., was so in jüngster Zeit los ist.Mal schauen, wie es heute aussieht, nach vorne schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Ja bei Rnic generell und bei Kofler, in manchen Sachen, hab ich ein wenig Bammel. Ansonsten seh ich wirklich zuversichtlich den 90 Minuten entgegen. Was aber oft zu unkontrollierten Wutausbrüchen führen kann während dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Ich glaube, das die Torhüter besser geworden sind. Alex u.auch Manuel, Dobnig trifft es derzeit ganz hart. Grund dürfte daran der neue Tormanntrainer sein. Wie bereits geschrieben, habe mir nur die letzten 2 Spiele angesehen. Und dabei ganz genau das 45min. dauernde Aufwärmprogramm unter dem neuen Tormanntrainer .? UPS ?, sorry, da kommen wir schnell ins OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Du kannst aber einem Lastwagenfahrer kein Ballett beibringen. Leicht überspitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Juli 2019 wenn man bei der jugend admira nicht gewinnt wirds wohl ein heisser herbst! sieg aus meiner sicht pflicht! (allein schon um volle hütte gegen sturm zu haben die woche drauf!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 41 Minuten: Ich glaube, das die Torhüter besser geworden sind. Alex u.auch Manuel, Dobnig trifft es derzeit ganz hart. Grund dürfte daran der neue Tormanntrainer sein. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Wo bleibt die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wo bleibt die Aufstellung? Hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Juli 2019 Manthy01 schrieb vor 3 Minuten: Hier: wie gibts des, das der wunderwuschi nur ersatz ist? struber raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: wie gibts des, das der wunderwuschi nur ersatz ist? struber raus! Hat dein Telefonterror am Ende doch was gebracht. Geile Aufstellung, so nebenbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Alles Gute für den Saisonstart. Gleich mit einem Sieg starten und Selbstvertrauen tanken in den nächsten wochen für die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Hier noch die Aufstellung der Admira: So es kann losgehen!!!!! Nicht zum aushalten, die Warterei!!!! ????Forever Wac ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Trommler, Fahnenschwinger u. tapfere WAC Fans vor Ort. ? Respekt! Und los geht's. bearbeitet 27. Juli 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Wie sind mir die Tröten der Amira schon abgegangen!!!! WaC Anhang macht schon gute Stimmung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts