aurinko V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:58 revo schrieb vor 2 Stunden: Zumindest bei Nichttennisspielern Die Strafe bei Sinner ging aber auch nicht von Italien bzw. dem italienischen Verband sondern ITIA und WADA. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Italiener da jetzt etwas genauer schauen (nur ist er halt selten daheim und sie somit nicht zuständig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:37 Lt. VG war die Maske von Bakken scheinbar auf 7000m eingestellt, gepaart mit den 1800 auf denen er sich eh schon befand, ergab dass die Höhe des Mt. Everest (welchen ja nur die wenigsten ohne Sauerstoff schaffen). Interessant finde ich auch die Aussage eines norwegischen Sportkommentators (mit dem Google Übersetzer übersetzt) Zitat Dieser tragische Vorfall muss genutzt werden, um die Grauzonen im norwegischen Sport ins Rampenlicht zu rücken. Wir tun dies nun schon seit vier Jahren, und vieles deutet darauf hin, dass wir uns immer weiter in diese Grauzonen begeben. In diese ethischen Grauzonen, erklärt Ulseth gegenüber VG. – Dann denke ich an die ganze Simulation der Höhe, einschließlich der Hitze und verschiedener anderer Dinge, mit denen jetzt experimentiert wird. – Es ist tatsächlich etwas mehr und etwas schlimmer, als uns bewusst ist, und die Öffentlichkeit ist sich dessen bewusst geworden. https://www.vg.no/sport/i/gk74X0/krever-full-granskning-av-norsk-idrett-etter-skiskytterdoedsfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 00:33 Campenaerts hat während Corona in einem Höhenzelt mit 4700m geschlafen und hat in der Zeit gerade mal 8h Training in der Woche geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts