Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 22:12 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Ein schneller Läufer kann am Schießstand immer einmal einen guten Tag haben. Ein schwacher Läufer läuft selten mit den besten mit. Kathi Innerhofer Weltcupsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:59 Dale in Obertilliach in der Loipe auf 7,5km 50sec schneller als der zweitschnellste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 20:36 max90 schrieb vor 2 Stunden: Dale in Obertilliach in der Loipe auf 7,5km 50sec schneller als der zweitschnellste Rang 3 find ich interessant, der ist nämlich erst 16 aber der dürft in der Regel (noch) nichts treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superstar Geschrieben Freitag um 14:49 Didi und Landi im Supermarkt, göttlich😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Freitag um 15:09 Guter Auftakt von Gandler als Nummer 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 15:12 Wenn sie stehend null schießt, ist Anna G. Top 10. Wie ich sowas hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Freitag um 15:15 Ach Gott der Letzte... und bei den Verhältnissen wird das kein Top-10. Gandler verliert läuferisch ab der 1. Runde leider auch ziemlich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 15:23 Lampic legt unglaublich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Freitag um 15:23 Sehs nur im Ticker, Gandler mit einem Fehler weniger als Vittozi 30sec hinter ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 15:30 max90 schrieb vor 5 Minuten: Sehs nur im Ticker, Gandler mit einem Fehler weniger als Vittozi 30sec hinter ihr Ist in der Schlussrunde ziemlich eingegangen. Lisa mit gutem Start, wird aber stehend scheitern (ich versuche es einmal umgekehrt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Freitag um 15:32 valderama schrieb vor 1 Minute: Ist in der Schlussrunde ziemlich eingegangen. Lisa mit gutem Start, wird aber stehend scheitern (ich versuche es einmal umgekehrt ). Stimmt gar nicht einmal. Vitozzi hat einfach brutal angegast auf der Schlussrunde. Wenn Hauser jetzt einen 0er schießt ist alles drinnen Yes! 0er von Hauser. Das kann sehr weit nach vorne gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Freitag um 15:36 Gib Gas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 15:36 Magnusson läuft erstaunlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 15:37 In der Schlussrunde wird sie wahrscheinlich schwächeln (ich versuche es noch einmal umgekehrt ). limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt gar nicht einmal. Vitozzi hat einfach brutal angegast auf der Schlussrunde. Wenn Hauser jetzt einen 0er schießt ist alles drinnen Yes! 0er von Hauser. Das kann sehr weit nach vorne gehen! OK, danke für die Aufklärung Ich bin und bleibe ein Laie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Freitag um 15:39 (bearbeitet) 1 sec aufgeholt ok 0.7 bearbeitet Freitag um 15:39 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts