issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März Gönn ich ihr jetzt nicht ganz. Hat mich schon geärgert wie Hauser ihr Punkte geschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März bin bei Landertinger, scheiß Piefke kann da wenig dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März issoisso schrieb Gerade eben: Gönn ich ihr jetzt nicht ganz. Hat mich schon geärgert wie Hauser ihr Punkte geschenkt hat. Ahemm, warum genau sollte ihr die Hauser Punkte schenken? Haben die was miteinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März lp-x schrieb Gerade eben: bin bei Landertinger, scheiß Piefke kann da wenig dafür. Ja, war sie wohl selber. Aber eng machts Preuss schon. berntie schrieb Gerade eben: Ahemm, warum genau sollte ihr die Hauser Punkte schenken? Haben die was miteinander? Das musst die Hauser selbst fragen, wieso sie das gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März issoisso schrieb Gerade eben: Das musst die Hauser selbst fragen, wieso sie das gemacht hat Ok, das war also wie erwartet eh nur Schwachsinn von dir. Allein für sowas muss man es Preuss gönnen. Ärger dich halt ned zu sehr, das würd mir sehr leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März issoisso schrieb vor 3 Minuten: Das musst die Hauser selbst fragen, wieso sie das gemacht hat ist Preuss nicht ihre beste Freundin im Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März lp-x schrieb vor 2 Minuten: ist Preuss nicht ihre beste Freundin im Feld? Sind auf jeden Fall befreundet, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März FRA legt Protest ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. März lp-x schrieb vor 7 Minuten: bin bei Landertinger, scheiß Piefke kann da wenig dafür. geh bitte. klar an den rand gedrängt. wo soll sie hin. hätte maximal bremsen oder die deutsche wegräumen können. lp-x schrieb Gerade eben: FRA legt Protest ein. zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März berntie schrieb vor 2 Minuten: Ok, das war also wie erwartet eh nur Schwachsinn von dir. Allein für sowas muss man es Preuss gönnen. Ärger dich halt ned zu sehr, das würd mir sehr leid tun Was? Hast den Massenstart letzte Woche gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März Fezza schrieb vor 1 Minute: geh bitte. klar an den rand gedrängt. wo soll sie hin. hätte maximal bremsen oder die deutsche wegräumen können. geh bitte, das seh ich (und Landertinger) nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März Fezza schrieb Gerade eben: geh bitte. klar an den rand gedrängt. wo soll sie hin. hätte maximal bremsen oder die deutsche wegräumen können. Schwierig, wenn das in der ersten Runde passiert wo die nicht bei 190 Puls agieren, passiert da nix. Preuss hats schon sehr eng gemacht, aber offensichtliches Foul ears mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März issoisso schrieb Gerade eben: Schwierig, wenn das in der ersten Runde passiert wo die nicht bei 190 Puls agieren, passiert da nix. Preuss hats schon sehr eng gemacht, aber offensichtliches Foul ears mMn nicht. seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. März issoisso schrieb Gerade eben: Schwierig, wenn das in der ersten Runde passiert wo die nicht bei 190 Puls agieren, passiert da nix. Preuss hats schon sehr eng gemacht, aber offensichtliches Foul ears mMn nicht. da steckst halt zurück, denkst dir deinen teil und holst halt wieder auf. das kannst ja nicht vergleichen. lp-x schrieb Gerade eben: geh bitte, das seh ich (und Landertinger) nicht so. mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. März FRA hat den Protest zurückgezogen. zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts