Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März lagertha2904 schrieb vor 1 Stunde: Bin ja gespannt wie man jetzt mit Andexer plant?Weiter in den IBU Cup der bis nächstes Wochenende in Estland ist oder dann vielleicht. eher jetzt Pause und erst wieder Oslo. ich würde auf der pokljuka und in oslo schon mit ihr rechnen. weil einige (inkl mir) gerne über das immunsystem der österreichischen athleten lästern. elvira oeberg hats zum wiederholten male in dieser saison erwischt und muss mind nove mesto auslassen. ihren platz bekommt sara andersson, die bei den junioren weltmeisterschaften auf einem ähnlichen niveau wie andexer agiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März die bedingungen in nove mesto sind offenbar schlecht genug, dass sie wieder auf die alte startlistenregelung zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. März Bane schrieb vor 15 Minuten: die bedingungen in nove mesto sind offenbar schlecht genug, dass sie wieder auf die alte startlistenregelung zurückgreifen. Ungefähr so wie in Trondheim, gab die letzten Tage scheinbar alles zwischen Starkregen, Sturm, eisigen Loipen und Matsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. März Mühlbacher und Leitner wieder total außer Tritt. Komatz und Leitner gut, aber eine Wachablöse wär dann dochmal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März issoisso schrieb vor 3 Minuten: Mühlbacher und Leitner wieder total außer Tritt. Komatz und Leitner gut, aber eine Wachablöse wär dann dochmal fällig. wenn leitner wirklich eine bronchitis und die echte grippe gehabt hat, frag ich mich aber schon wo der mehrwert ist, dass der läuft. dass da läuferisch gar nix geht ist nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 6. März Warum war der Mühlbacher bei der EM so gut und jetzt geht gar nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März HansHintermoser schrieb vor 5 Minuten: Warum war der Mühlbacher bei der EM so gut und jetzt geht gar nix mehr? das kann mehrere gründe haben. zum vergleich: patrick braunhofer, der bei der em ähnlich gut war, ist gerade als 44. mit einem fehler durch und damit auch signifikant langsamer als zb ein eder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März aurinko schrieb am 1.3.2025 um 13:15 : Gandler war dann heute schon wieder am Trainieren War keine gute Idee - der heutige Start musste kurzerhand gecancelt werden, weil schon wieder krank Quelle: ÖSV auf Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. März aurinko schrieb vor 52 Minuten: War keine gute Idee - der heutige Start musste kurzerhand gecancelt werden, weil schon wieder krank Quelle: ÖSV auf Insta Sie soll die Saison bitte abbrechen und einen gscheiten Aufbau Richtung Olympiasaison machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März issoisso schrieb vor 40 Minuten: Sie soll die Saison bitte abbrechen und einen gscheiten Aufbau Richtung Olympiasaison machen. Hatte ich ja schon vor 3 Wochen geschrieben und mich schon gewundert, als ich sie letzte Woche in Seefeld wieder trainieren sah. Es bringt sich absolut nix - ihr Immunsystem ist aktuell komplett am Sand, und Ausdauersport im Freien ist da sicher nicht wirklich förderlich. Die Gefahr dass sie sich dann noch eine Herzmuskelentzündung holt, ist groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 7. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März (bearbeitet) Mit einer Top 20 Laufzeit (18 genaugenommen) gehts halt einfacher und mit etwas Hilfe der anderen kann auch ein Podest drinnen sein. Steiner die neue Zdouc, 80te Laufzeit, zumindest alle in der Verfolgung Entschuldige mich bei Zdouc, war im IBU Cup in der Loipe schneller als Oberthaler und im Endergebniss mit einem Fehler mehr nur ein paar Sekunden hinten bearbeitet 7. März von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. März 5. Staffel, 5. Französischer Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. März Was für ein Stehendschießen von Fillon Maillet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Die Männer fünfter, sehr brav, damit wäre man nur mehr 116 Punkte hinter Platz 10 und 5 Startplätzen (für wenn auch immer) Noch ein Einzel, ein Sprint und die halben Punkte von der Single Mixed und Mixed Staffel für die Nationenwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts