Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mit steiner kannst nix reißen. da hab ich lieber das yolo-schießen von andexer oder juppe, wenn hauser nicht kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb Gerade eben:

kompakt sieht die Strecke nicht aus. 

das ist ein gatschhaufen. ich hab nicht damit gerechnet, dass die so wenig schnee haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb Gerade eben:

mit steiner kannst nix reißen. da hab ich lieber das yolo-schießen von andexer oder juppe, wenn hauser nicht kann. 

Wenn Steiner zumindest in 99% der Fällen 0+0 oder 0+1 bringt und so 30s hinter der Spitze übergibt. Aber gegen solche Staffelperformances war ja Zdouc noch eine Startläufer-Göttin...

Also die #1 (Norwegen) und die #2 (Schweden) schon sehr weit hinten. Medaillen offen für ein Überraschungsland.

Pendry mit 1 WC Einsatz in ihrem Leben (Platz 90) war leider zu stark :davinci:

image.png

Jeanmonnot geht ein ordentliches Tempo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist es eigentlich allen egal, dass man bei uns anscheinend kaum bis gar nicht trainiert? wie kann man sonst die laufleistungen erklären. es wird ja von jahr zu jahr eklatant schwächer, heuer geht quasi gar nichts.
liegt das nur am material, kann ich mir nicht vorstellen.. da muss ja im "training" unfassbar viel falsch laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten:

ist es eigentlich allen egal, dass man bei uns anscheinend kaum bis gar nicht trainiert? wie kann man sonst die laufleistungen erklären. es wird ja von jahr zu jahr eklatant schwächer, heuer geht quasi gar nichts.
liegt das nur am material, kann ich mir nicht vorstellen.. da muss ja im "training" unfassbar viel falsch laufen

naja, das stimmt nicht ganz. die laufzeiten sind im saisonverlauf schon besser geworden. steiner ist halt die mit abstand schwächste im team und wenn die als nominell extrem starke schützin auch noch zaubert passiert sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 3 Minuten:

naja, das stimmt nicht ganz. die laufzeiten sind im saisonverlauf schon besser geworden. steiner ist halt die mit abstand schwächste im team und wenn die als nominell extrem starke schützin auch noch zaubert passiert sowas. 

na gut muss ja fast so sein, weil schlechter können die laufzeiten ja nimmer werden.
aber trotzdem weit weg von den eigenen ansprüchen.. und dann kommt halt noch dazu, dass wir quasi immer iwas an krankheiten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten:

Laut unseren Athleten liegt es quasi nur am Material. 

Mir ist das allerdings unerklärlich, weil die Kombinierer und Langläufer schwärmen nach fast jedem Wettbewerb vom super Material, hat man erst letzte Woche in Ottepä gesehen, wo die Antiläuferin Purker aufeinmal auf der Loipe nur 2. Plätze verloren hat und 5. wurde. Sowas geht wirklich nur mit Top Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag