Recommended Posts

ASB-Gott

Zdouc legt sich gleich mal hin.

Podium hat sich bei Zdouc dann evtl. schon erledigt. Mal schauen, wenn sie jetzt auch noch gscheit Zeit anbaut, kann der Rückstand schon groß werden.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verliert auf die heuer völlig jenseitig laufende Baserga 7s, auf die junge Italienerin 13s. Das wirds wohl gewesen sein. Rückstand sicher über 1 Minute.

Und nochmal von der Estin wie ein Stein stehen gelassen worden. Mit der Schlussrunde wird das ein gigantischer Rückstand.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Östereicherinnen weit hinten sind, ist das wenigstens ein Vorteil, dass man die Top-Athleten beim ORF im Vollbild und nicht nur im kleinen Split-Screen sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso könnens im ORF nicht sagen, wie es ist. Keine einzige Top 10 Laufzeit in den 3 Gruppen bisher. Es ist grauenhaft läuferisch. Das Schießergebnis ist ja nichtmal soooo schlecht. Polen viel schlechter und die sind Top 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 24 Minuten:

Wieso könnens im ORF nicht sagen, wie es ist. Keine einzige Top 10 Laufzeit in den 3 Gruppen bisher. Es ist grauenhaft läuferisch. Das Schießergebnis ist ja nichtmal soooo schlecht. Polen viel schlechter und die sind Top 10.

Ja, 100%.

Fairerweise würde ich aber jede der restlichen drei nach Zdouc schon auch minimal zugute halten, dass da wohl keiner mehr voll läuft. Warum sollten sie? Mit Abstrichen wohl noch Andexer, damit sie sich für die Zukunft empfiehlt, aber kann Gandler und Hauser schon minimal verstehen, dass man das dann eher als besseres Training sieht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Unser Team bei Damen wie Herren kann den ganzen Winter als besseres Training ansehen - mit der Weltspitze haben sie nix zu tun. Vielleicht findet Hauser ja noch zu einer besseren Form und bei Gandler und Andexer kann man auf eine Weiterentwicklung für die Zukunft hoffen. Bei allen anderen fehlt mir die Fantasie dazu.

Die Kritik soll aber nicht den SportlerInnen gelten. Ich bin mir sicher die geben in jedem Rennen ihr Bestes und kämpfen um den Anschluss. Wenn man nicht besser ist, dann ist das eben so. Der Verband muss sich aber schon deutlich hinterfragen. Gestern meinte der Chef ja, dass es einfach zu wenig Interesse an dem Sport und zu wenig Nachwuchs in Österreich gibt. Wenn man das Thema so abtut, dann wird da nie etwas weitergehen. Mit ambitionierter Jugendarbeit kann man einiges bewegen, egal in welcher Sportart, das ist ein Fakt. Die Jugend muss man abholen, die rennen einem nicht von selbst nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag