Recommended Posts

ASB-Gott

Was genau hat eigentlich Rieder im Weltcup zu suchen derzeit? Juppe war doch klar besser. Selbst Steiner und vielleicht sogar Gandler müssten da doch näher dran sein and den Top 60.

Warum man Gösweiner zu den Weisrußen gehen hat lassen (wie davor schon Eder), weiß ich auch nicht recht. Besser als unter denen wurde es mit den ausländischen Trainern beileibe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Warum man Gösweiner zu den Weisrußen gehen hat lassen (wie davor schon Eder)

Eder und ÖSV/Gösweiner gab es doch immer Probleme?

Wobei ja  Simon Eder und Gösweiner Schützling Landertinger zumindest am Ende immer Zimmerkollegen waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ja  Simon Eder und Gösweiner Schützling Landertinger zumindest am Ende immer Zimmerkollegen waren

Ja, gabs eh immer, stimmt. Aber der Leistung dürfts nicht geschadet haben :davinci:

Und dass die Athleten wirklich zerstritten waren, so wärs mir nie vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unter Gössweiner im ÖSV ist es aber auch nie gelaufen - da waren die unsrigen auch immer meilenweit entfernt. Ich vermute mal, dass die Weißrussen da halt auch noch das ein oder andere Mittelchen zu Hilfe nehmen (müssen). Wird wohl ähnlich wie in Russland sein, wo es staatlich gedeckt wird.

Gössweiners Einfluss halte ich nämlich für sehr, sehr gering. Erst letztens wurde darüber gesprochen (weiß nicht mehr, ob es im ORF oder auf Eurosport war), dass die Weißrussen kein Englisch können, Gössweiner kein Russisch - Kommunikation läuft ausschließlich über Dolmetscher, wobei es fraglich ist, ob der immer 100% richtig übersetzt. Und Gössweiner hat auch schon gesagt, dass die Athletinnen tw. nicht das machen was er will. 

Mir schein eher, die Weißrussen haben halt den dümmsten am Markt gesucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Unter Gössweiner im ÖSV ist es aber auch nie gelaufen - da waren die unsrigen auch immer meilenweit entfernt. Ich vermute mal, dass die Weißrussen da halt auch noch das ein oder andere Mittelchen zu Hilfe nehmen (müssen). Wird wohl ähnlich wie in Russland sein, wo es staatlich gedeckt wird.

Gössweiners Einfluss halte ich nämlich für sehr, sehr gering. Erst letztens wurde darüber gesprochen (weiß nicht mehr, ob es im ORF oder auf Eurosport war), dass die Weißrussen kein Englisch können, Gössweiner kein Russisch - Kommunikation läuft ausschließlich über Dolmetscher, wobei es fraglich ist, ob der immer 100% richtig übersetzt. Und Gössweiner hat auch schon gesagt, dass die Athletinnen tw. nicht das machen was er will. 

Mir schein eher, die Weißrussen haben halt den dümmsten am Markt gesucht. 

Auch möglich :D

Fehlt mir der Einblick.

Aber auch Flunger war bei den Schweizerinnen ja im Ausland sehr erfolgreich (wobei das auch eher ein kurzes Aufflackern war, die sind auch wieder im Nirgendwo).

Ich persönlich fand ja Remo Krug gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Ich vermute mal, dass die Weißrussen da halt auch noch das ein oder andere Mittelchen zu Hilfe nehmen (müssen). Wird wohl ähnlich wie in Russland sein, wo es staatlich gedeckt wird.

hust hust oder sie wollen über Gösweiner an Heigl ran :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
max90 schrieb vor 31 Minuten:

hat wolff nicht letztens gesagt, dass landertinger und leitner zimmerkollegen waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 3 Minuten:

hat wolff nicht letztens gesagt, dass landertinger und leitner zimmerkollegen waren? 

War einmal beim Hochfilzen WC wo sie die Zimmerkollegen Eder/Landertinger interviewten und sie sagten das sie immer Walking Dead schauen

Heißt natürlich  nicht das sie zu jeden Zeitpunkt  ihrer Karrieren  Zimmerkollegen waren und als Trainer würde ich schauen  das ein Talent  Zeit  mit einem arrivierten Athleten  verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Auch möglich :D

Fehlt mir der Einblick.

Aber auch Flunger war bei den Schweizerinnen ja im Ausland sehr erfolgreich (wobei das auch eher ein kurzes Aufflackern war, die sind auch wieder im Nirgendwo).

Ich persönlich fand ja Remo Krug gut.

Das fanden wohl alle. Nur die Oberen Köpfe im ÖSV kamen mit ihm nicht klar.

Bzgl. Gössweiner ist mir noch eingefallen, dass erwähnt wurde, dass er quasi auch nie mit der Mannschaft trainieren konnte. Da die Weißrussen mit Sputnik geimpft waren durften sie nicht nach Mitteleuropa (Seiser Alm, Obertilliach etc) reisen und Gössweiner durfte aufgrund der EU Sanktionen nicht in Weißrussland einreisen.

Von daher stelle ich mir das ganze Konstrukt schon sehr, sehr interessant vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten drei 0+6 jetzt kommt noch Innerhofer :D

Allgemein wenig Fehler, da können wir mit der Laufleistung überhaupt nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

4 min in der reinen Laufzeit auf Norwegen. 3:30 auf Weißrussland und Schweden. So kommt man mit 0+0 nicht mal in die Verlegenheit Bronze von der WM im Vorjahr zu wiederholen. Ich hoff da steckt irgendein Masterplan dahinter. Eigentlich alle verschlechtert außer Leitner und Hauser (aber eben auch nicht verbessert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hihi, vor dem Wettkampf so: "Podestplatz ist fix mit dieser Aufstellung bzw auch ein Sieg ist sehr gut möglich!"

Zur Pause: Rang 7 (immerhin nur mit +22) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag