Medien-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Agonist schrieb vor 27 Minuten:

Super Interview. 

In Didi we trust! 

Ich finde den DE auch sympathisch. Ganz kann er sich selbst in der aktuellen Situation aber nicht aus der Verantwortwortung ziehen. Der Kader ist nominell stark und auch alle Neuzugänge sind gute Spieler. Seine Aufgabe ist es aber ein TEAM zusammenzustellen, das am Platz funktioniert wenns drauf ankommt. Da gehört der ganze sportliche Staff dazu, dazu gehören aber auch die sportlichen Rahmenbedingungen (Vorbereitung). Für mich ist es nicht erklärlich warum wir für das Spielsystem des Trainers nicht die "passenden" Spieler haben. Natürlich kann man einmal den Trainer tauschen, wenn es nicht funktioniert. Die Trainersuche im Vorjahr war äußerst kurios und ich brauch jetzt nicht unbedingt den Jährlichen Herbsttrainerwechsel, auch wenn es heuer wahrscheinlich wieder dazu kommen wird. Das ist ja auch eine wirtschaftliche Frage. Aber ich denke auch, dass DE immer besser im Geschäft ankommt und sich gewisse Fehler nicht wiederholen. Trotzdem würde ich mir noch einen übergeordneten Berater für sportliche Belange wünschen, der dem Vorstand zur Seite steht, nicht ins Tagesgeschäft eingebunden ist aber das Große-Ganze im Auge hat und mit dem sich DE beraten und abstimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist es nicht erklärlich warum wir für das Spielsystem des Trainers nicht die "passenden" Spieler haben.

Die hätte man denke Ich schon, unser Trainer meint nur er muss immer mit dem selben Personal im Mittelfeld spielen, und selbst wenn er die passenden Spieler nicht hätte, muss er halt irgendwen umfunktionieren, ist jetzt auch nichts unübliches. Ein Rosenberger ist gelernter Mittelfeldspieler, wieso muss der immer links hinten spielen, gerade jetzt wo Seidl wieder fit ist könnte man es mit ihm und Jager im Mittelfeld probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Die hätte man denke Ich schon, unser Trainer meint nur er muss immer mit dem selben Personal im Mittelfeld spielen, und selbst wenn er die passenden Spieler nicht hätte, muss er halt irgendwen umfunktionieren, ist jetzt auch nichts unübliches. Ein Rosenberger ist gelernter Mittelfeldspieler, wieso muss der immer links hinten spielen, gerade jetzt wo Seidl wieder fit ist könnte man es mit ihm und Jager im Mittelfeld probieren.

Und dort würde er viel besser mitwirken und @gakfan hätte einen Jackpot mit der Beflockung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

Die hätte man denke Ich schon, unser Trainer meint nur er muss immer mit dem selben Personal im Mittelfeld spielen, und selbst wenn er die passenden Spieler nicht hätte, muss er halt irgendwen umfunktionieren, ist jetzt auch nichts unübliches. Ein Rosenberger ist gelernter Mittelfeldspieler, wieso muss der immer links hinten spielen, gerade jetzt wo Seidl wieder fit ist könnte man es mit ihm und Jager im Mittelfeld probieren.

Ein Rosenberger wurde hier halt jahrelang zerrissen und als absoluter Anti-Kicker eingestuft, schwer zu glauben, dass der jetzt unsere Kastanien im MF aus dem Feuer holen wird. Da ist schon viel Wunschdenken dabei glaube ich, Rosenberger ist Rosenberger, ein grundsolider 2.Liga-AV aber wohl nicht viel mehr.

Jager ist sicher eine Alternative, aber der durfte eh schon spielen in der Raute und besser ist es mit ihm absolut nicht gelaufen, im Gegenteil war er bei seinen Startelf-Einsätzen komplett abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
2 minutes ago, bertl80 said:

Ein Rosenberger wurde hier halt jahrelang zerrissen und als absoluter Anti-Kicker eingestuft, schwer zu glauben, dass der jetzt unsere Kastanien im MF aus dem Feuer holen wird. Da ist schon viel Wunschdenken dabei glaube ich, Rosenberger ist Rosenberger, ein grundsolider 2.Liga-AV aber wohl nicht viel mehr.

Jager ist sicher eine Alternative, aber der durfte eh schon spielen in der Raute und besser ist es mit ihm absolut nicht gelaufen, im Gegenteil war er bei seinen Startelf-Einsätzen komplett abgemeldet.

Bei Rosenberger bin ich bei dir, solide.

Jager sehe ich ein wenig anders, für mich der einzige Spieler der ein bisschen Kreativität ins Spiel bringt und auch mal 2-3 Gegenspieler überspielen kann. Natürlich noch viel Luft nach oben, aber genau solche Spieler entscheiden mit einer Einzelaktion oft ein Spiel. Wäre ja am Samstag schon fast so gewesen wo er kurz vor Schluss den Matchball vergeben hat. Der hat Fähigkeiten die ich sonst in Zukunft nur bei Zaizen sehe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

Ein Rosenberger wurde hier halt jahrelang zerrissen und als absoluter Anti-Kicker eingestuft, schwer zu glauben, dass der jetzt unsere Kastanien im MF aus dem Feuer holen wird. Da ist schon viel Wunschdenken dabei glaube ich, Rosenberger ist Rosenberger, ein grundsolider 2.Liga-AV aber wohl nicht viel mehr.

Er hat bei uns schon ein paar Mal links in der Raute gespielt und da war er meinem Empfinden nach um ein Klasse stärker als links hinten, als Außenverteidiger gefällt er mir überhaupt nicht, aber das weiß mittlerweile eh schon jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Er hat bei uns schon ein paar Mal links in der Raute gespielt und da war er meinem Empfinden nach um ein Klasse stärker als links hinten, als Außenverteidiger gefällt er mir überhaupt nicht, aber das weiß mittlerweile eh schon jeder.

Wo hat er damals gegen Neusiedl gespielt? Da hat er auch seine Offensivqualitäten gezeigt auch wenn es nur ein Regionalligaverein war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Stunden:

 Und was unsern Kader betrifft, der ist nur top wenn alle fit sind, wenn Ich mir die aktuelle Besetzung bspw. bei den AVs anschaue dann ist das maximal Ligadurchschnitt.

:baseballschlaeger:

elmstein schrieb vor einer Stunde:

... I did my part

 

IMG_20221007_104002_edit_2700559630799378.jpg

@elmstein: Wir gründen den ersten offiziellen #BR27-Fanclub - einverstanden? :love:

Endlich EINER, der es auch sieht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, ich glaub ihr brauchts an Arzt :=

Wennst in dem Forum grundsätzlich öfter unterwegs bist, brauchst den sowieso - da kommt’s auf #BR27 nicht drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.