Medien-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Erz-Roter schrieb vor 4 Stunden:

Der Gra(t)zer natürlich, für die Schwarzen macht das der S.T. Märker vorwiegend.

Als Krone würde ich mich abgrundtief dafür schämen und den Herrn auf eine Schulung schicken. Diese altfadrischen Fragen eher Geschichten die er vorträgt sind sowas von unprofessionell. 

Mich wunderts nicht warum immer mehr Leute Zeitungen, etc. abbestellen bzw. auf online umsteigen. Das was der Herr bietet schafft ein Hauptschüler im Fach Deutsch besser. Vorallem die Definition: Wie stellt man eine Frage? Was erwarte ich mir für eine Antwort?.... Traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

34 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Als Krone würde ich mich abgrundtief dafür schämen und den Herrn auf eine Schulung schicken. Diese altfadrischen Fragen eher Geschichten die er vorträgt sind sowas von unprofessionell. 

Mich wunderts nicht warum immer mehr Leute Zeitungen, etc. abbestellen bzw. auf online umsteigen. Das was der Herr bietet schafft ein Hauptschüler im Fach Deutsch besser. Vorallem die Definition: Wie stellt man eine Frage? Was erwarte ich mir für eine Antwort?.... Traurig

Ja, einen Monolog halten und dann diesem mit „seh ich das richtig?!“ beenden ist schon eine großartige Fragestellung für eine PK…:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

Ja, einen Monolog halten und dann diesem mit „seh ich das richtig?!“ beenden ist schon eine großartige Fragestellung für eine PK…:

Ich würd den vor der nächsten Pk fragen ob er wirklich Fragen hat oder wieder seine Monologe halten will. 

Erinnert mich immer an den alten Herrn (>80J) bei jeder MG Versammlung. Der betet auch irgendwelche Phrasen runter und erzählt wie toll s nicht vor 50J war...sowas find ich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag