Medien-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Kann natürlich auch sein. Dass er wirklich so in seinem egozentrischen Weltbild festgefahren ist, dass er solche Dinge über seine Gesprächspartner tatsächlich nicht weiß. Aber auch hier sehe ich wieder die Parallele zu Trump. Auch bei dem weiß man ja nicht, ob seine Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber alles und jedem seiner Dummheit und Uninformiertheit geschuldet ist oder er die Aussagen aus Kalkül und ganz bewusst so tätigt.

Ich meinte ihm zu unterstellen, dass er eine Strategie verfolgen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, oldno7 said:

Ich glaube ihm da groß durchdachtes Kalkül zu unterstellen tut ihm Unrecht :davinci:

Alle Kommunikation zum Stadion seit 2012 war geprägt von einem roten Faden: die Roten sind weg, es gibt nur Sturm, und selbst wenn bitte was wollt ihr.

Das ist am Anfang nicht Kalkül gewesen, weil wir waren ja wirklich tot. Aber dass wir jetzt nicht mehr tot sind und seinen "Swoazen" im Weg sind hat er halt nie richtig verarbeitet. Die Fans auch nicht.

Die Einstellung dass man mit dem GAK eh nicht reden muss hat sich tief verwurzelt bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Alle Kommunikation zum Stadion seit 2012 war geprägt von einem roten Faden: die Roten sind weg, es gibt nur Sturm, und selbst wenn bitte was wollt ihr.

Das ist am Anfang nicht Kalkül gewesen, weil wir waren ja wirklich tot. Aber dass wir jetzt nicht mehr tot sind und seinen "Swoazen" im Weg sind hat er halt nie richtig verarbeitet. Die Fans auch nicht.

Die Einstellung dass man mit dem GAK eh nicht reden muss hat sich tief verwurzelt bei ihnen.

Arroganz wird dort von oben gelebt, da geb ich dir schon recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab mir jetzt Talk und Tore gegeben und ich weiss jetzt,

1.)dass der Schachklub eine Heimat braucht

2.) Die negativen Auswirkungen des Arbeitsmarktes nur durch Siege des Schachklubs abgefedert werden können

3.) dass der Magic Chris am liebsten mit dem Land in Sachen Stadion redet, weil er dann mit dem schwarz blauen Mario über die dunkelrote Elke schimpfen kann

4.) Tino Wawra ein guter Zuhörer ist und selbst beim größten Blödsinn vom Magier keine Miene verzieht

5.) Scheiblehner und Tino Wawra mal wieder zusammenarbeiten wollen.

Danke Sky für die Magic Chris Show mit Tino Wawra als Pausenprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

An Ũberheblichkeit nicht zu überbieten der Auftritt von Jauk. So ein derartiges und respektloses auftreten gegenüber Tino Wawra, dass Jauk ihm nicht mal angesehen hat.

Hochmut kommt vor dem Fall Herr Jauk ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zitat

In der Steiermark ist der Jauk ein Föhnwind aus Südwest bis West über die Koralpe Richtung Deutschlandsberg und Graz.

Der hat seinen Namen schon nicht von ungefähr, nicht umsonst redet der Typ nur heiße Luft. 

Wobei das bei ihm noch eine nette Formulierung für einen ordentlichen Schaß ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag