Medien-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
grz1902 schrieb vor 53 Minuten:

Prinzipiell mag ich das Format. Aber diese Überschrift ist Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
grz1902 schrieb vor 2 Stunden:

Das es ein Foul an Harakate war, ist ja glasklar. Problem ist ja nur, dass wir sowieso die Partie verloren hätten. Wir hätten den gleichen Hugo weitergespielt und irgendwann eines gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuperRote schrieb vor 4 Minuten:

Das es ein Foul an Harakate war, ist ja glasklar. 

Wurde das beim Tor auch gecheckt ob das ein Foul war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SuperRote schrieb vor 3 Minuten:

Das es ein Foul an Harakate war, ist ja glasklar. Problem ist ja nur, dass wir sowieso die Partie verloren hätten. Wir hätten den gleichen Hugo weitergespielt und irgendwann eines gefangen.

Naja wieviele super Chancen hatte LASK denn in den 70 Minuten davor? Hinten war das schon recht dicht von unserer Seite....

Aber man wirds eh nie erfahren

oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Wurde das beim Tor auch gecheckt ob das ein Foul war?

Wäre der normale Ablauf der Dinge

Aber wenn Foul entschieden wird wäre es auch Rot gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenn Foul entschieden wird wäre es auch Rot gewesen oder?

Wäre auf jeden Fall möglich gewesen, wobei ich mir trotzdem nicht sicher bin ob das ein Foul war. Tor aberkennen und Gegner vom Platz stellen wird sich der Schiedsrichter auch nur trauen wenn er ganz sicher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redmonster schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell mag ich das Format. Aber diese Überschrift ist Müll.

Leider nicht nur die Überschrift. Wenn man nicht zu sagen hat, sollte man es einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre auf jeden Fall möglich gewesen, wobei ich mir trotzdem nicht sicher bin ob das ein Foul war. Tor aberkennen und Gegner vom Platz stellen wird sich der Schiedsrichter auch nur trauen wenn er ganz sicher ist

Das Foul war offensichtlich! Da braucht man nicht diskutieren. Der Schiedsrichter hat es übersehen und der VAR wollte nicht einschreiten (hier ist die Frage ob er bei solchen Fouls einschreiten muss?). Rot wäre hart gewesen, aber ein Foul war es auf jeden Fall. Ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Das Foul war offensichtlich! Da braucht man nicht diskutieren. Der Schiedsrichter hat es übersehen und der VAR wollte nicht einschreiten (hier ist die Frage ob er bei solchen Fouls einschreiten muss?). Rot wäre hart gewesen, aber ein Foul war es auf jeden Fall. Ohne wenn und aber!

Das war nie und nimmer ein Foul. Nachdem aus diesem Angriff ein Tor entstanden ist, ist die Situation vom VAR auch überprüft worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
metalexr schrieb vor 1 Minute:

Das war nie und nimmer ein Foul. Nachdem aus diesem Angriff ein Tor entstanden ist, ist die Situation vom VAR auch überprüft worden.

Natürlich war es ein Foul! Er wurde eindeutig getroffen. Der Ball war schon weg, trotzdem war es ein Foul. 

Dann kann ich jeden foulen der nicht am Ball ist. Schau dir die Situation nochmal an. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. 

Wir waren trotzdem einfach schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Also reicht es den Ball zu spielen auch wenn man danach den Gegner ordentlich erwischt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie gesagt, diese Situation ist schon manchmal gepfiffen worden und manchmal nicht.

Das Einzige, was ich den Schiedsrichtern und in dem Fall dem VAR vorwerfen kann ist, dass es wieder einmal keine klare Linie gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Also reicht es den Ball zu spielen auch wenn man danach den Gegner ordentlich erwischt? 

Wenn es kein rohes Spiel ist, ja. Wenn der Linzer den Harakate mit den Stoppeln voran erwischt hätte, wäre es natürlich ein Foul und Rote Karte gewesen. Hat er aber nicht, sondern er hat ihn einfach sauber getackelt. Ich sehe da kein Foul in der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Das ist die Fofana Diskussion, die jetzt auch um Baumgartner und Cisse erweitert wurde, wie @redmonster unten sagt. Klare Linie wäre toll, im WAC Spiel pfeifts der Schiedsrichter, gegen uns beim LASK nicht.

Mein „Highlight“ war ja das „Foul“ von Jano wo der LASK Spieler einfach reinläuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 50 Minuten:

Ähnliche Situation bei Baumgartner gegen Sturm. Spielt auch den Ball und Gegner bekommt Gelb-Rot und es war Foul. Eine klare Fehlentscheidung und ein Einschreiten des VAR hätte es nicht geben müssen, auf Foul hätte er entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag