para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Interview: Didi Elsneg: „Ich werde den GAK immer im Herzen tragen“ leider hinter der payroll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 8 Minuten: Interview: Didi Elsneg: „Ich werde den GAK immer im Herzen tragen“ leider hinter der payroll! gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 42 Minuten: Beschimpfst du grad Leute die Netz Leute beschimpfen? Die extreme Motzerei hast eh im Stadion auch - und ich kanns auch net nachvollziehen. Aber die stehen da richtig drauf... Wennst als Stürmer 3 Tore machen würdest (ok sehr fiktiv bei uns) gibts von denen kaum Lob, aber wehe die haben mal an schlechten Tag - da gibts dann Schimpferei bis zum Stimmverlust Ja die gehören beschimpft. Das würde ich Ihnen(bzw. hab ich schon öfters) auch im echten Leben sagen😉☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts