Medien-Thread

Recommended Posts

• Ziel: GAK möchte das Trainingszentrum Weinzödl wieder in seinen Besitz bringen.
  • Hintergrund: Das Zentrum gehört derzeit der Stadt Graz nach dem Konkurs des Vereins.
  • Bestätigung: Vereinssprecher Matthias Dielacher bestätigt laufende Gespräche mit der Stadt.
  • Bedarf: Der Bedarf an einer eigenen Trainingsstätte ist durch den Frauen- und Nachwuchsfußball stark gestiegen.
  • Aktuelle Situation: Der Verein improvisiert momentan mit temporären Lösungen. (Container)
  • Notwendigkeit: Dringende Renovierungen sind erforderlich.
  • Plan: Bei Rückübernahme plant der Verein, die notwendigen Verbesserungen schrittweise durchzuführen.
  • Vorteil: Das Projekt könnte sowohl dem GAK als auch der Stadt zugutekommen, da der Verein investieren würde, was die Stadt aufgrund finanzieller Einschränkungen möglicherweise nicht priorisieren kann.

Zusammenfassung von Copilot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Moldi schrieb vor 2 Minuten:
  • Ziel: GAK möchte das Trainingszentrum Weinzödl wieder in seinen Besitz bringen.
  • Hintergrund: Das Zentrum gehört derzeit der Stadt Graz nach dem Konkurs des Vereins.
  • Bestätigung: Vereinssprecher Matthias Dielacher bestätigt laufende Gespräche mit der Stadt.
  • Bedarf: Der Bedarf an einer eigenen Trainingsstätte ist durch den Frauen- und Nachwuchsfußball stark gestiegen.
  • Aktuelle Situation: Der Verein improvisiert momentan mit temporären Lösungen. (Container)
  • Notwendigkeit: Dringende Renovierungen sind erforderlich.
  • Plan: Bei Rückübernahme plant der Verein, die notwendigen Verbesserungen schrittweise durchzuführen.
  • Vorteil: Das Projekt könnte sowohl dem GAK als auch der Stadt zugutekommen, da der Verein investieren würde, was die Stadt aufgrund finanzieller Einschränkungen möglicherweise nicht priorisieren kann.

Zusammenfassung von Copilot :davinci:

Danke für die Zusammenfassung.

Ob wir dafür genug Geld haben sei mal dahingestellt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Maddin0201 schrieb vor 11 Minuten:

Renovierungen im Bereich Jugend werden sicherlich auch von Land und Stadt gefördert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Maddin0201 schrieb vor 59 Minuten:

Ich denke im Prinzip is das wuascht. Ändert ja im Großen und Ganzen nix, dann zahlst halt anstelle der Pacht den Kredit zurück. Betriebskosten sind ohnehin immer zum Brennen. Nur mit dem Vorteil, dass das dann irgendwann dem Verein gehört!! Bzgl. Renovierung, trau ich mich behaupten, sitzen wir mit unserem Obmann + Hauptsponsor sowieso an der richtigen Quelle.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rene0815 schrieb vor 19 Minuten:

Sehr gutes Interview, ich denke er passt gut zu euch und wird auch abliefern!

Ein Ehrenmann ist er außerdem...

"Ich sehe Blau-Weiß in der Bundesliga und bin ja eigentlich selbst ein Linzer, das wird immer mein Verein bleiben." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

es gibt übrigens den DAB Podcast - Der Audiobeweis

die Folge 248 mit Rene Poms -   58min GAK :D

https://www.skysportaustria.at/podcasts/dab-der-audiobeweis/

christian lang sagt da poms, er hat schon so mit ihm abgeschlossen dass er nicht mal mehr weiss wie er heißt :laugh:

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag