para Seit 1902 Geschrieben 19. August 2024 A la jauk: wer sagt dass das GAK Fans waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 Ist echt spannend. Ich glaube das ist zum zweiten oder dritten Mal eine GAK-Story die zumindest teilweise auf unseren ASB-Channel aufgebaut ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) pokeflo schrieb vor 13 Minuten: Da hats die RAG Diskussion im ASB wieder in die Kleine Zeitung geschafft https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18775751/schlaegerei-zwischen-fussball-fans-vor-wuerstelstand-ermittlungen Beim Wilding gabs wohl eine Schlägerei. Polizei will aber nicht sagen, welche Gruppen beteiligt waren. Dann Überleitung auf „kontroverse Diskussion“ um RAG im ASB. Ich hab es gelesen, finde ich jetzt nicht unausgewogen. Die Polizei hat es anscheinend mitbekommen und Leute erwischt, werden wohl kaum die Straßenbahner gegen LUV gewesen sein. finde es gut, dass die Tschechen genannt worden sind und nicht der Verdacht gleich auf GAKler fällt. Somit hat unsre „kontroverse“ Diskussion was gebracht, oder siehst du das anders? Edith: auf KleZe-online kommentarfunktion deaktiviert 😂 bearbeitet 19. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 3 Minuten: Ich hab es gelesen, finde ich jetzt nicht unausgewogen. Die Polizei hat es anscheinend mitbekommen und Leute erwischt, werden wohl kaum die Straßenbahner gegen LUV gewesen sein. finde es gut, dass die Tschechen genannt worden sind und nicht der Verdacht gleich auf GAKler fällt. Somit hat unsre „kontroverse“ Diskussion was gebracht, oder siehst du das anders? Ich würd als Journalist solche Sachen lieber mit Vereinsverantwortlichen besprechen wollen, als mich auf ein Forum zu beziehen. Finde das doch eher ungewöhnlich, solche Diskussionen hier drinnen für einen Artikel zu nutzen. bearbeitet 19. August 2024 von pokeflo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 pokeflo schrieb vor 3 Minuten: Ich würd als Journalist solche Sachen lieber mit Vereinsverantwortlichen besprechen wollen, als mich auf ein Forum zu beziehen. Finde das doch eher ungewöhnlich, solche Diskussionen hier drinnen für einen Artikel zu nutzen. Ich verstehe was du meinst, aber der einzige ASB-Bezug ist doch nur dass wir darüber diskutiert haben. Die Fetzerei kommt von der Kiwarei. Und dass CZ-Hools da sind war schon auf FB und Twitter bevor es hier im ASB losging. da kann das Forum nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Minute: da kann das Forum nix dafür Ich geb dem Forum keine Schuld. Dafür ist es da. Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 pokeflo schrieb vor 2 Minuten: Ich geb dem Forum keine Schuld. Dafür ist es da. Diskussionen. Amen! Ja, hab mich missverständlich ausgedrückt. Bei GAK nachfragen wär natürlich gut für Journos! Aber sie hat jetzt nix gedichtet mEn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 https://www.krone.at/3497751 ohje… 🤮 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 15 Stunden: https://www.krone.at/3497751 ohje… 🤮 Gott sei Dank schadet die RAG ja dem GAK in keinster Weise, wie hier oft zu lesen war in den letzten Tagen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LacosteArmy Anfänger Geschrieben 20. August 2024 na hoffentlich verlieren wir nicht unseren Hauptsponsor dadurch und können dann den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 20. August 2024 LacosteArmy schrieb vor 5 Minuten: na hoffentlich verlieren wir nicht unseren Hauptsponsor dadurch und können dann den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten Das glaube ich nicht! Aber natürlich erschweren solche Vorfälle immer die Sponsorensuche und schaden dem Image des Vereins. Daher gilt null Toleranz. Sie akzeptieren ja andere Menschen auch nicht! PS: Es handelt sich hier ja nicht um Fußballfans einer Mannschaft, sondern um absolute Vollidioten die den Fußball als Bühne missbrauchen! Egal welche Fanartikel sie tragen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2024 LacosteArmy schrieb vor 53 Minuten: na hoffentlich verlieren wir nicht unseren Hauptsponsor dadurch und können dann den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten Sorry, aber das ist Schwachsinn. Solche Aktionen sind für neue und alte Sponsoren definitiv nicht hilfreich, auch wenn keiner deshalb einen Vertrag kündigen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Stipe schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber das ist Schwachsinn. Solche Aktionen sind für neue und alte Sponsoren definitiv nicht hilfreich, auch wenn keiner deshalb einen Vertrag kündigen wird. https://www.sueddeutsche.de/sport/sponsoring-negative-auswirkungen-rostock-sponsor-bestaetigt-kuendigung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240807-930-197113 Natürlich ein völlig überzogener Vergleich, weil die Hansa-Fans was Krawalle angeht vermutlich die Nummer 1 im deutschsprachigen Raum sind. Sollte trotzdem als Warnung dienen. Auch lustig übrigens, dass die jetzt bei Rapid als Sponsor eingestiegen sind. bearbeitet 20. August 2024 von MeisterAllerKlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Die Kleine Zeitung berichtet in einem Plus-Artikel jetzt übrigens auch über diesen Vorfall gestern am Dietrichsteinplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten: Die Kleine Zeitung berichtet in einem Plus-Artikel jetzt übrigens auch über diesen Vorfall gestern am Dietrichsteinplatz berichtens denn was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts