MeisterAllerKlassen1902 Anfänger Geschrieben 29. Juli 2024 👍❤️ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1slydx_cfBJAIqN98NKlMh0qfxm0w0asYgSHRFn_9jjLZ7UnduappLMI8_aem_s9RksBUfl9SMyHnl52-BIw#Echobox=1722250421 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2024 Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: An die Gutschein-Jungs: Kauft ihr eigentlich gleich zwei, weil die Gültigkeit wäre ja der 31.12.2025, dann könnte man es ja im August 2025 wieder einlösen? Hab heuer zum ersten Mal den Gutschein vom Interspar (vor 2 Wochen gekauft und funktioniert einwandfrei). Hatte allerdings die letzten 4 Jahre immer SkyX, und jedes Jahr hatte ich irgendwo ein Angebot gefunden und es um 10-15€ pro Monat bezahlt (inkl. vollem Sport-Paket). Entweder gab‘s ein Angebot bei Jö mit Ös, Lieferando mit Lieferando-Punkten oder Payback. Und heuer eben Interspar-Gutschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2024 Will meine Erfahrung mit der Sky X app teilen: Absolut unterirdisch auf der Xbox bzw. nicht zu gebrauchen. Ruckelt nur und Stream bleibt permanent hängen. Hab mir deswegen einen Apple tv geholt. Dort funktioniert die App problemlos und stabil. Gleiches gilt für die App direkt am LG Fernseher. Nur auf Samsung und LG Fernsehern kann die sky x app direkt installiert werden. Kein Sony, Panasonic etc. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Ich nutze die Sky X Streaming Box und kann diese nur empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 29. Juli 2024 alpiniolo schrieb vor 1 Minute: Ich nutze die Sky X Streaming Box und kann diese nur empfehlen. kostet die extra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2024 MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 19 Minuten: 👍❤️ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1slydx_cfBJAIqN98NKlMh0qfxm0w0asYgSHRFn_9jjLZ7UnduappLMI8_aem_s9RksBUfl9SMyHnl52-BIw#Echobox=1722250421 Das sind ja mal sehr gute Neuigkeiten. Meiner Meinung nach auch eine sehr großes Argument, dass Spieler zu uns kommen. Da punktemäßig direkt nach Salzburg (Liefering zähle ich da dazu) an 2. Stelle österreichweit zu sein, ist eine tolle Werbung für unseren Verein. Und was mir am allermeisten taugt, ist, dass wir bei "IMAGE DES KLUBS" mit 9,83 den allerbesten Wert in Österreich haben! Keep up the good work. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juli 2024 redfred schrieb vor 16 Minuten: kostet die extra? Ja deswegen würde ich sie mir über die ps5 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 29. Juli 2024 para schrieb vor 3 Minuten: Ja deswegen würde ich sie mir über die ps5 holen. Thx 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Habe A1 TV auf einem eher alten aber richtig guten Philips TV und nichts anderes. Wie ist da die beste Lösung eurer geschätzten Meinung nach? Vom Laptop über HDMI oder direkt bei A1, oder was anderes? Danke bearbeitet 29. Juli 2024 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Benutze seit zwei Jahren skyX am Handy und Samsung TV. Hatte in der Zeit nie Probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_djoker Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 redfred schrieb vor einer Stunde: kostet die extra? Einfach im Live-Chat bei SkyX "jammern", dass du erst im Nachhinein gemerkt hat, dass dein Fernseher kein App für SkyX hat. Dann wird dir normal ein Gutschein-Code angeboten, mit dem du die Streaming-Box um EUR 19,99 statt EUR 99,99 kaufen kannst. Wenn dir im Chat die Box um EUR 99,99 angeboten wird, einfach noch einmal jammern und dann bekommst sicher diesen Gutschein-Code. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/momentum-am-montag/die-ersten-bundesliga-sorgenkinder-der-saison/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juli 2024 Auch etwas übertrieben geschrieben...sorgenkinder der BL...das ist der cup, das war doch schon immer so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2024 para schrieb vor 6 Minuten: Auch etwas übertrieben geschrieben...sorgenkinder der BL...das ist der cup, das war doch schon immer so. Also ich finde schon, dass dieser Artikel etwas frech ist. Also ob das jetzt irgendwas über die BL-Saison aussagt. Darüber kann man meiner Meinung nach sowieso erst im Winter diskutieren, da haben alle mal gegeneinander gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 29. Juli 2024 red_djoker schrieb vor 43 Minuten: Einfach im Live-Chat bei SkyX "jammern", dass du erst im Nachhinein gemerkt hat, dass dein Fernseher kein App für SkyX hat. Dann wird dir normal ein Gutschein-Code angeboten, mit dem du die Streaming-Box um EUR 19,99 statt EUR 99,99 kaufen kannst. Wenn dir im Chat die Box um EUR 99,99 angeboten wird, einfach noch einmal jammern und dann bekommst sicher diesen Gutschein-Code. Good to know, danke 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts