MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:59 Rothaut schrieb vor 11 Stunden: Nervt immer, wenn man keine Likes mehr übrig hat für so witzige Postings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben Samstag um 08:50 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 12 Stunden: Fast scho Kulturgut. bearbeitet Samstag um 08:50 von Mattino Rosso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:38 Refresh my memory please: WAC Spiel - Drohungen - Fans ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Samstag um 19:23 RogueRouge schrieb vor 44 Minuten: Refresh my memory please: WAC Spiel - Drohungen - Fans ??? Nix neues wurde eh thematisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:52 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Nix neues wurde eh thematisiert Ich habe keine Ahnung worauf sich das bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:16 RogueRouge schrieb vor 8 Stunden: Ich habe keine Ahnung worauf sich das bezieht. Nach dem letzten Auswärtsspiel in Wolfsberg gab es von Teilen der Fans / Fankurve entsprechende Drohungen / Gesten gegen die Spieler. Wird jetzt zwar abgestritten, aber die Spieler haben es offensichtlich doch als bedenklich aufgefasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:39 15 minutes ago, bertl80 said: Nach dem letzten Auswärtsspiel in Wolfsberg gab es von Teilen der Fans / Fankurve entsprechende Drohungen / Gesten gegen die Spieler. Wird jetzt zwar abgestritten, aber die Spieler haben es offensichtlich doch als bedenklich aufgefasst. Ah, danke. Ich kann mich erinnern, dass irgendwann in einem Interview etwas von Spielerbedrohung gesagt wurde. Dachte aber da damals eher an irgendwelche bösartigen Social Media Postings. Dass das konkret Face-to-Face und im Stadion war, wusste ich nicht. Und ja, da waren auch noch Schneebälle. Wow, das ist ja noch ärger als ich dachte. Wir haben ja echt super Fans … für die gäbe es da doch eh einen zweiten, etwas jüngeren Verein in Graz, die wären gerade eh ein bisserl erfolgreicher. Das würde viel besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden RogueRouge schrieb vor einer Stunde: Ah, danke. Ich kann mich erinnern, dass irgendwann in einem Interview etwas von Spielerbedrohung gesagt wurde. Dachte aber da damals eher an irgendwelche bösartigen Social Media Postings. Dass das konkret Face-to-Face und im Stadion war, wusste ich nicht. Und ja, da waren auch noch Schneebälle. Wow, das ist ja noch ärger als ich dachte. Wir haben ja echt super Fans … für die gäbe es da doch eh einen zweiten, etwas jüngeren Verein in Graz, die wären gerade eh ein bisserl erfolgreicher. Das würde viel besser passen. Was man aber auch sagen muss, wir reden hier von 0,001% "Fans", also halb so schlimm. Ich glaube jeder Verein (außer WSG) hat mal Probleme in dieser Art. Damit muss ein Profi heutzutage wohl leben müssen, leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden SuperRote schrieb vor 14 Minuten: Was man aber auch sagen muss, wir reden hier von 0,001% "Fans", also halb so schlimm. Ich glaube jeder Verein (außer WSG) hat mal Probleme in dieser Art. Damit muss ein Profi heutzutage wohl leben müssen, leider! Nein, das ist nicht "halb so schlimm"! Erstens ist deine Prozentangabe mit Sicherheit sehr falsch und zweitens können Morddrohungen gegen Spieler und Offizielle niemals "halb so schlimm" sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Nein, das ist nicht "halb so schlimm"! Erstens ist deine Prozentangabe mit Sicherheit sehr falsch und zweitens können Morddrohungen gegen Spieler und Offizielle niemals "halb so schlimm" sein. Nicht falsch verstehen, finds ja auch scheiße. Und falls es Morddrohungen waren, ist das natürlich unterste Schublade 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Jemand mit Kleine Zeitung Plus Zugang der folgende 2 Berichte zusammenfassen kann? Gerne auch per PN für die gesamten Berichte https://www.kleinezeitung.at/artikel/41171098/zu-viele-legionaere-kein-platz-im-gak-kader-fuer-ismael-guerti https://www.kleinezeitung.at/artikel/41171500/liam-hermesh-und-die-verrueckte-fuegung-des-schicksals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden Schmunzler schrieb vor 13 Minuten: Jemand mit Kleine Zeitung Plus Zugang der folgende 2 Berichte zusammenfassen kann? Gerne auch per PN für die gesamten Berichte https://www.kleinezeitung.at/artikel/41171098/zu-viele-legionaere-kein-platz-im-gak-kader-fuer-ismael-guerti https://www.kleinezeitung.at/artikel/41171500/liam-hermesh-und-die-verrueckte-fuegung-des-schicksals Im ersten Artikel blass Guerti keinen Platz im Kader hat wegeb der legionärsregelung und im zweiten dass es bei Hermesh eine verrückte Fügung des Schicksal gab! sorry, konnt ich mir nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Schmunzler schrieb vor 17 Minuten: Jemand mit Kleine Zeitung Plus Zugang der folgende 2 Berichte zusammenfassen kann? Gerne auch per PN für die gesamten Berichte https://www.kleinezeitung.at/artikel/41171098/zu-viele-legionaere-kein-platz-im-gak-kader-fuer-ismael-guerti https://www.kleinezeitung.at/artikel/41171500/liam-hermesh-und-die-verrueckte-fuegung-des-schicksals 1.) Guerti hätte es sich von der Leistung her verdient, dabei zu sein, war aber wg. Ö-Topf nicht möglich. Smits macht Fortschritte, Markovic hat sehr viel Trainingsrückstand und kann deshalb keine 90 Minuten machen, Mandey muss sich erst akklimatisieren. FF will "voll auf Sieg" gegen Rapid gehen 2.) Persönliches Porträt über Liam Hermesh und seinen Papa, der ebenfalls Fußballer war, Liam über den Sommer trainiert hat (weshalb er gleich einsatzbereit war) und auch schon in einem Nachwuchsspiel gegen FF gespielt hat. Gott sei Dank keine Shon Weissman-mäßigen Aussagen (wie von einigen hier befürchtet wurde), will einfach nur, dass der Krieg bald aus ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, SuperRote said: Nicht falsch verstehen, finds ja auch scheiße. Und falls es Morddrohungen waren, ist das natürlich unterste Schublade 🤮 Kannst eh im „Fans und die Kurve des GAK“ Thread nach Halsabschneider-Gesten suchen. bearbeitet vor 21 Stunden von Inferno1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden https://www.kleinezeitung.at/artikel/41166194/gak-kicker-tobias-koch-bin-spieler-und-fan-dieses-klubs Interview mit koch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts