___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Pines mit Riesenschwellung am Knöchel stand das im artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 13 Minuten: stand das im artikel Ja, aber im Zusammenhang, dass bei allen UPO Vereinen die Spieler jetzt durchbeißen. Harakate kann noch immer den Arm kaum heben, er hat eine sehr schmerzhafte Prellung. Er wird aber spielen. Sonst nur Gesülze.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 51 Minuten: Pines mit Riesenschwellung am Knöchel Das wär ein schwerer Schlag für uns wenn er nicht spielen könnte. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. IV mit Owusu - Kreuzriegler - Vraa. Das wär nicht so toll. Greil soll z. B. auch Muskelprobleme haben. Gegen uns startet der aber. Da bin ich mir ganz sicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Evtl. "bluffen" wir ein bisl und die zwei Maschinen räumen uns den Weg frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Maddin0201 schrieb vor 32 Minuten: mit Owusu - Kreuzriegler - Vraa. Das wär nicht so toll. das wäre nicht toll?? das wäre eine Katastrophe... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Cpt. Graf für die CIV, und sichert sich dann seine 3. Bundesliga Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Pines brauchst gar nicht erst auflaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden der wird schon spielen, erstens ist er ein kämpfer und zweitens wurde bei der PK das nicht erwähnt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 11 Minuten: der wird schon spielen, erstens ist er ein kämpfer und zweitens wurde bei der PK das nicht erwähnt! Hab mir in der Zusammenfassung vom WSG Spiel seinen Abwehrkick in Kopfhöhe am öftesten angeschaut. Er mag nicht der begnadetste Techniker sein aber in Sachen Körpereinsatz und Motivation könnten wir noch ein paar von seiner Sorte vertragen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor einer Stunde: das wäre nicht toll?? das wäre eine Katastrophe... Darum auch das dementsprechende Emoji. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 59 Minuten Außerdem gehe ich davon aus, dass sich Harakate morgen würdig verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 58 Minuten rot1902 schrieb vor 1 Minute: Außerdem gehe ich davon aus, dass sich Harakate morgen würdig verabschiedet! Warum? Spielt er im Playoff gegen die Austria nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts