balthasarstaupen Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Zumindest Tino schwingt keine weichgespülten Durchhalteparolen, sondern sagt klar, was Sache ist – im Gegensatz zu denen, die immer alles positiv darstellen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden balthasarstaupen schrieb vor 12 Minuten: Zumindest Tino schwingt keine weichgespülten Durchhalteparolen, sondern sagt klar, was Sache ist – im Gegensatz zu denen, die immer alles positiv darstellen. Hilfreicher wäre es allerdings er würde das vor den Spielen machen damit uns solche Performances erspart bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden redrum schrieb vor 4 Stunden: + Vertragsgespräche auf Eis, das wird die Vermittler nicht freuen. Wo wollen die Spieler mit dieser Leistung hin? Mit dem GAK in die 2. Liga? Das Owusu seit Wochen von großen Vereinen träumt merkt man am Feld, andere können nicht spielen, andere können es nicht besser. Meiner Meinung nach ganz richtiger Ansatz vom Sportdirektor...wenns gegen den WSG keinen Sieg gibt muss als letztes Mittel halt wirklich Feldhofer freistellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 34 Minuten: wenns gegen den WSG keinen Sieg gibt muss als letztes Mittel halt wirklich Feldhofer freistellen. Das hätte schon längst passieren müssen. Jetzt is schon fast zu spät. Denk ich mir. Was willst mit einem neuen Trainer für die letzte Heim- und Auswärtspartie? Ferdl wirds schon managen. Er wird ein Offensiv-Feuerwerk zünden, dass nur so raschelt und alles wird gut. bearbeitet vor 3 Stunden von DefenderGustl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Amateur Geschrieben vor 3 Stunden DefenderGustl schrieb vor 7 Minuten: Das hätte schon längst passieren müssen. Jetzt is schon fast zu spät. Denk ich mir. Was willst mit einem neuen Trainer für die letzte Heim- und Auswärtspartie? Ferdl wirds schon managen. Er wird ein offensiv Feuerwerk zünden, dass nur so raschelt und alles wird gut. ich such da irgendwo die "Sarkasmus"-Kennzeichnung und finde sie nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden klaue schrieb vor 7 Minuten: ich such da irgendwo die "Sarkasmus"-Kennzeichnung und finde sie nicht ... Ferdl + Offensiv Feuerwerk - da brauchst kein extra Sarkasmus Kennzeichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Minuten Wollte gerade was Böses schreiben weil mir ziemlich die Galle hoch kommt wenn ich mir unsere aktuelle Situation und deren Entstehungsgeschichte zu Gemüte führe. Noch rechtzeitig gelöscht. Nur so viel; wir brauchen keinen neuen Trainer Freunde, wir brauchen ein Wunder um nicht abzusteigen! Bis denne 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts