Autumla Postaholic Geschrieben Gestern um 14:23 Der Stein hat eh nicht getroffen und ausserdem wurde er von den Roten/Polizisten/Journalisten/younameit provoziert und ausserdem hat er ein Bier zuviel gehabt und ausserdem Ultras Liberi. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden ___gak___ schrieb vor 12 Stunden: ich hab erst ab minute 40 geschaut weils da um den gak ging und danach auch sofort wieder aus gemacht. sehr unsymphatische talkrunde mit teils noch unsympathischeren aussagen Alter, der Ilco ist ein Ast geworden. Auf den ersten Blick habe ich geglaubt, da plaudert ein Ex-Hool aus dem Nähkästchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Autumla schrieb vor 16 Stunden: Der Stein hat eh nicht getroffen und ausserdem wurde er von den Roten/Polizisten/Journalisten/younameit provoziert und ausserdem hat er ein Bier zuviel gehabt und ausserdem Ultras Liberi. Vor allem will ich NICHT wissen wie er den Stein mit seiner DNA versorgt hat……… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin mir sicher, dass die DNA am Stein is, weil der junge Mann, der mit Fußball eigentlich nix am Hut hat, just am Tag der Ausschreitungen sein geologisches Projekt über die „Rolling Stones“ von Graz finalisieren wollt, dessen Erlös übrigens der Kinderkrebshilfe gespendet wird. Skandalös, wenn man so einem guten Menschen jetzt die Zukunftschancen raubt! Ultras Liberi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 4 Minuten: ... Ultras Liberi! Müsst das nicht laut den schwarzen Blitzgneißern Vltras Liberi geschrieben werden?? 🤣 bearbeitet vor 8 Stunden von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) https://www.austriansoccerboard.at/topic/161498-öfb-cup-202526/page/93/ Malen jetzt anscheinend gemeinsam mit den Riedern Plakate. redmonster schrieb vor 13 Minuten: Müsst das nicht laut den schwarzen Blitzgneißern Vltras Liberi geschrieben bearbeitet vor 8 Stunden von KaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden KaJ schrieb vor 2 Stunden: Vor allem will ich NICHT wissen wie er den Stein mit seiner DNA versorgt hat……… Ich nehme an, er hat den Stein einfach in die Hand genommen, das sollte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stipe schrieb vor einer Stunde: Ich nehme an, er hat den Stein einfach in die Hand genommen, das sollte reichen. Aber dass in solchen Situationen geworfene Steine überhaupt auf DNA untersucht werden hätte ich ja eher einer Fernsehserie zugeordnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden bertl80 schrieb vor einer Stunde: Aber dass in solchen Situationen geworfene Steine überhaupt auf DNA untersucht werden hätte ich ja eher einer Fernsehserie zugeordnet. Der Stein ist auf einem Dienstfahrzeug gelandet, von dem her ist es ein logischer Vorgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Stipe schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an, er hat den Stein einfach in die Hand genommen, das sollte reichen. Ja, das reicht im Regelfall aus. Wenn dann noch mit der notwendigen Genauigkeit gearbeitet wird, wird man zu einem positiven Ergebnis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ich werde nie verstehen, dass man sich als vernünftig denkender Mensch mit Verbrechern solidarisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Ich werde nie verstehen, dass man sich als vernünftig denkender Mensch mit Verbrechern solidarisiert. Wo Gruppendynamik anfängt, hört Vernunft auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor 2 Stunden: Wo Gruppendynamik anfängt, hört Vernunft auf! Bullshit, wer sich mit Taten außerhalb der gesellschaftlichen Ordnung stellt, verdient die Strafe. Wer sich mit damit solidarisiert, ist genauso ein Täter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts