oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:57 para schrieb vor 25 Minuten: Findet ihr den Kommentator auf Sky bei den letzten GAK Spielen eigentlich auch so untragbar oder empfinde das nur ich so...der Luca Irgendwas ist ja nicht zum anhören! Seit ich auf Sky Fußball schaue, regen mich die ORF Kommentatoren auch weniger auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:06 Der Kielhauser ist halt ein Sturm Fan und leider nicht professionell genug um ein Spiel von uns objektiv zu kommentieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden 17 hours ago, para said: Findet ihr den Kommentator auf Sky bei den letzten GAK Spielen eigentlich auch so untragbar oder empfinde das nur ich so...der Luca Irgendwas ist ja nicht zum anhören! Ich habe ihn eigentlich immer recht Ok empfunden, aber im letzten Spiel war es unerträglich, wie er sich da über die Tore der Austria gefreut hat. Der Luca Kielhauser ist wohl durch und durch SUMGA Fan. Oder gar Austria Fan, was ich aber nicht glaube, da er aus GU kommt - er ist mit einem meiner Kinder in die Schule gegangen. Ich dachte ja bisher, er sei gar ein Roter, weil er immer unsere Spiele kommentiert und das eigentlich immer recht gut rüber brachte. Er ist ja noch recht jung, für einen Semi-Anfänger macht er das gar nicht schlecht, fand ich immer. Seit diesem Wochenende bezweifle ich aber dass er für uns Sympathien hegt. 17 hours ago, oldno7 said: Seit ich auf Sky Fußball schaue, regen mich die ORF Kommentatoren auch weniger auf. Naja, die beständig ins Mikro schlürfende Frau Lallitsch war auch (akustisch) nicht anzuhören. Und ganz übel war es auch mit dem „Piefke“ bei Laola, das hat für mich gar nicht gepasst, Expertise hin oder her, das hat einfach nicht zu einem GAK-Spiel gepasst. Da habe ich mir immer den JK gewünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden der sky kommentator gegen die austria war eine bodenlose frechheit. also würd er österreich (austria) gegen deutschland (gak) kommentieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden 2 hours ago, RogueRouge said: Der Luca Kielhauser ist wohl durch und durch SUMGA Fan. Oder gar Austria Fan, Meine Frau meint er wäre Austria Fan, aber was weiß man schon. Solange nicht Konrad kommentiert ist alles irgendwie ertragbar. Beim Stanko geht mir allerdings auch das geimpfte auf. Der Kommentator beim LASK vs GAK Kick hat unsere Spieler mit Spitznamen angesprochen (Lichti) den hätte ich am ehesten noch pro GAK wahrgenommen. Leider keine Ahnung er es war und er hat hier auch Flak bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Die Sky-Kommentatoren kommentieren in der Regel immer für die größeren Vereine, ich glaub nicht das es da eine spezielle Präferenz gibt, was man noch erwähnen sollte, im ORF-Beitrag wurde das Dragovic Foul weder erwähnt noch in irgendeiner Form gezeigt, was nur wieder zeigt, dass die "Übertreibung" vom FF durchaus notwendig war, sonst hätte man das vollständig ignoriert, auch Sky hat das ja versucht zu verschweigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Die Sky-Kommentatoren kommentieren in der Regel immer für die größeren Vereine, ich glaub nicht das es da eine spezielle Präferenz gibt, was man noch erwähnen sollte, im ORF-Beitrag wurde das Dragovic Foul weder erwähnt noch in irgendeiner Form gezeigt, was nur wieder zeigt, dass die "Übertreibung" vom FF durchaus notwendig war, sonst hätte man das vollständig ignoriert, auch Sky hat das ja versucht zu verschweigen. das war für mich ja der noch größere Witz, zu jedem scheiß werden die Trainer und Spieler befragt, aber SOWAS ignorieren sie weg? Habens Angst vor den großen Wienern? Peinlich. Immer noch ein sehr gutes Interview vom Ferdl wie ich finde, auch dass er nach dem Foul gefragt und wie er darauf reagiert hat! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Inferno1902 schrieb vor einer Stunde: Meine Frau meint er wäre Austria Fan, aber was weiß man schon. Solange nicht Konrad kommentiert ist alles irgendwie ertragbar. Beim Stanko geht mir allerdings auch das geimpfte auf. Der Kommentator beim LASK vs GAK Kick hat unsere Spieler mit Spitznamen angesprochen (Lichti) den hätte ich am ehesten noch pro GAK wahrgenommen. Leider keine Ahnung er es war und er hat hier auch Flak bekommen Martin Konrad ist ein echter Roter. Hatte damals auch unter Kartnig Stadionverbot bekommen und wird auch hin und wieder von anderen Sky-Moderatoren wegen "seiner" Roten aufgezogen. Charly Leitner moderiert zwar leider nur mehr selten, ist aber, so weit ich weiß, auch ein Roter. Kielhauser ist Sturm-Anhänger, was sich schon immer wieder einmal bemerkbar macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, Nr.10 said: Martin Konrad ist ein echter Roter. Hatte damals auch unter Kartnig Stadionverbot bekommen und wird auch hin und wieder von anderen Sky-Moderatoren wegen "seiner" Roten aufgezogen. Charly Leitner moderiert zwar leider nur mehr selten, ist aber, so weit ich weiß, auch ein Roter. Kielhauser ist Sturm-Anhänger, was sich schon immer wieder einmal bemerkbar macht. Wtf, da hätte ich nie drauf getippt und es auch nicht rausgehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Der Artikel von damals ist leider nicht mehr verfügbar, ich konnte mich aber daran erinnern, dass er roter ist. Ist btw. auch bei T&T letzte Woche aufgefallen mit den oft spitzen Anmerkungen Richtung Jauk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, rot1902 said: Der Artikel von damals ist leider nicht mehr verfügbar, ich konnte mich aber daran erinnern, dass er roter ist. Ist btw. auch bei T&T letzte Woche aufgefallen mit den oft spitzen Anmerkungen Richtung Jauk. Flamen tut er sowieso gerne. Leider auch nicht im internet archive zu finden hätte ich sehr gerne nachgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 24 Minuten: Der Artikel von damals ist leider nicht mehr verfügbar, ich konnte mich aber daran erinnern, dass er roter ist. Ist btw. auch bei T&T letzte Woche aufgefallen mit den oft spitzen Anmerkungen Richtung Jauk. Haha, ich hätte das genau umgekehrt vermutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Abstimmen für das Maderner Tor! https://www.krone.at/3953371 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts