Medien-Thread

Recommended Posts

doncerebro schrieb vor 3 Stunden:

Heute 17 Uhr findet die Saisonauftakts-PK der BL statt:

https://tv.orf.at/program/orfs/livepresse640.html

Gibt auch einen Link über die Vereinshomepage (Trainer Feldhofer und Kapitän Maderner von GAK-Seite dabei): https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-saisonauftakt-pressekonferenz

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schmunzler schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand unseren Part der PK gesehen und könnte derjenige ggf. diesen in einer Kurzzusammenfassung hier mitteilen oder gibt es eventuell eine Seite wo dies bereits getan wurde?

Du kannst auf yt oder facebbook nach schaun bei 34min ca sollten wir dran sein wenn ich mich recht erinner.

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schmunzler schrieb vor 23 Minuten:

Hat jemand unseren Part der PK gesehen und könnte derjenige ggf. diesen in einer Kurzzusammenfassung hier mitteilen oder gibt es eventuell eine Seite wo dies bereits getan wurde?

Hab mir die PK angesehen,  aber viel mehr wie leere Floskeln kamen da von keinem Verein. Einzige Ausnahme vielleicht Didi Kühbauer. Was mir noch auffiel,  das das  Verhältnis Schmied-Heil nicht das beste sein dürfte. Da hört man sowieso das die Mannschaft nicht den besten Draht zum Trainer hat. Bei uns kommen noch Spieler für die Defensive, wir wollen heuer besser abschneiden wie in der Vorsaison und früher mit dem Punkte sammeln beginnen. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
23 minutes ago, oldno7 said:

Sehr sympathische Präsentation unseres Vereins :super:

Findest? Ich finde so ein Auftritt im Golfclub würde schon viel mehr „down-to-earth“-Flair versprühen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grz1902 schrieb vor 4 Stunden:

Verständlichkeit/Akustik sehr viel Luft nach oben.

Damit hast du leider Recht. Das soll so nicht passieren und ärgert den für das Video zuständigen Kollegen selbst am meisten. Eine Erklärung, keine Entschuldigung: Bei allen Vorabtests funktionierte das Funkmikrofon tadellos, bei der Pressekonferenz selbst hatten wir dann ein Störsignal - wohl von einem anderen Kamerateam. Sollte nicht passieren, war im Eifer des Gefechts dann während der PK aber nicht mehr auf die Schnelle zu beheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fand die Location, den Auftritt insgesamt und die Moderation mit den Anspielungen sehr gut gelungen.

Nächstes Mal müsst ihr dem Stv. Chef aber stecken, wies mit den Abos steht,  wurde beim Qualitätsmedium MeinBezirk prompt mit 4300 zitiert :betrunken:

Was ich mir wünschen würde, wäre wenn unsere sportliche Leitung zu den Neuzugängen und ihren geplanten Rollen in der kommenden Saison befragt wird - vielleicht auch was für ein Stadtklubgespräch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag