Medien-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 29 Minuten:

Hansi Krankl? Da gabs noch keine Straßenbahn :davinci:

Gemeint war die hin und wieder geforderte gebrandete GAK Strassenbahn😉 Oder meinst, dass zu Krankls Zeiten in Graz noch die Pferdestrassenbahn unterwegs war?

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaJ schrieb vor 34 Minuten:

Gemeint war die hin und wieder geforderte gebrandete GAK Strassenbahn😉 Oder meinst, dass zu Krankls Zeiten in Graz noch die Pferdestrassenbahn unterwegs war?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

in die wartezeit hinein ein video mit stefan maierhofer mit einschätzungen zur neuen saison. lt. ihnen wird der gak nix mit dem abstieg zu tun haben (hoffentlich haben sie recht). was mich wundert dass bw linz bei den abstiegskandidaten genannt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 39 Minuten:

in die wartezeit hinein ein video mit stefan maierhofer mit einschätzungen zur neuen saison. lt. ihnen wird der gak nix mit dem abstieg zu tun haben (hoffentlich haben sie recht). was mich wundert dass bw linz bei den abstiegskandidaten genannt wird

Naja, bei BWL hast halt mit Vitek und Diabate zwei echte Stammkräfte verloren, dafür einen "Nachwuchsgoalie ohne wirkliche Profierfahrung" geholt und einige "Ergänzungen" geholt die auch erst mal aufgehen müssen (Knollmüller, Maier, Huskovic).

Ich seh' BWL derzeit - wie auch Hartberg - nach derzeitigem Kaderstand auch deutlich schlechter als kommende Saison, also sicher nix mit OPO.

Muss aber ehrlich sagen, dass wir vom Gefühl her derzeit auch nicht besser sind (liegt an dem fehlenden Goalie mit Format , 2 fehlenden IVs [1 Leader und 1 "verlorenes Talent" und einen Stamm-AV].

Denke, dass derzeit BWL, Altach, WSG und GAK auf einem Level liegen, Hartberg und Ried derzeit dahinter wobei die Hartberger mit späten Leihen von guten Spielern immer "aufholen"...bei Ried könnte es spannend werden (wie bei uns letzte Saison)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wennst dir die highlight ansiehst haben wir wohl die richtigen im sommer verabschiedet....enorme anzahl an fehlern, selbststeller und tollpatschaktionen. umso schöner, dass der abstieg vermieden werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 11 Minuten:

wennst dir die highlight ansiehst haben wir wohl die richtigen im sommer verabschiedet....enorme anzahl an fehlern, selbststeller und tollpatschaktionen. umso schöner, dass der abstieg vermieden werden konnte.

Und was wieder klar wird: Meierhofer war ein Schatten seiner selbst aus der Saison 2023/24!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 15 Minuten:

Und was wieder klar wird: Meierhofer war ein Schatten seiner selbst aus der Saison 2023/24!

Selbst bei den Highlights merkst sofort, was für ein riesiges Upgrade Wiegele eigentlich war.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sehr geiles Ranking von den Jungs von Laola 1 mit einer würdigen Nr. 1 - einziges Manko das die geniale Derby-Choreo viel zu niedrig gerankt wurde. 

Danke an dieser Stelle an die legendäre Arbeit der Fanclubs 🔥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chris1902 schrieb vor 3 Stunden:

Vorausgesetzt wenn noch brauchbare Spieler kommen… ansonsten wirds defensiv wieder a Katastrophe 

So ein Unsinn, wenn man die Höhepunkte ansieht, dann waren da genügend Spiel dabei, die wir eigentlich gewinnen hätten müssen und sehr viel weniger, die wir nur durch wahnsinniges Glück gewonnen haben.

So behaupte ich zum Beispiel, dass wir in Summe in den Begegnungen gegen WSG, Altach, BW und Klafu deutlich besser waren, insbesondere gegen Klafu hätten wir mind. 2 Partien gewinnen müssen.

Ich sehe absolut keine Katastrophensaison auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotFuchs schrieb vor 32 Minuten:

So ein Unsinn, wenn man die Höhepunkte ansieht, dann waren da genügend Spiel dabei, die wir eigentlich gewinnen hätten müssen und sehr viel weniger, die wir nur durch wahnsinniges Glück gewonnen haben.

So behaupte ich zum Beispiel, dass wir in Summe in den Begegnungen gegen WSG, Altach, BW und Klafu deutlich besser waren, insbesondere gegen Klafu hätten wir mind. 2 Partien gewinnen müssen.

Ich sehe absolut keine Katastrophensaison auf uns zukommen.

Ich mag deinen Optimismus und ich glaube auch, dass wir stärker sein werden als letztes Jahr.  Mit der aktuell verfügbaren Defensive könnten wir aber glaube ich nicht reüssieren. Nachdem die sportliche Leitung das aber wahrscheinlich auch sieht wird man auch noch nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag