Medien-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weiss jemand zufällig wie das mit dem Sky-X Abo am besten läuft. Ich habe letztes Jahr das Jahresabo um 150 Euro gekauft. Würde es gerne um die gleichen (oder besseren) Bedingungen verlängern, allerdings hätte ich gerne (gratis) so eine Sky-Streaming-Box dazu, weil das blöde Sky nicht auf dem Amazon Fire-TV Stick läuft. Wie kann ich das am besten angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich warte wieder auf ein SPAR gutschein angebot...hab meines mal gekündigt und warte einfach ab.

betreffend sky box kann ich dir nix sagen, mach das über die PS5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab diesmal für das Sky X Sport Jahrespaket satte 99€ bezahlt.

Wie ich das gemacht habe? Habe nach Abschluss meines ersten Jahrespaketes (damals 120€) gleich mal gekündigt und dann nur gewartet, bis sie mir Angebote per Mail schicken. Ca 3 Wochen vor Ablauf war dann das um 99€ dabei. Ob ich noch weniger gezahlt hätte, wenn ich länger abgewartet hätte? Weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Erz-Roter schrieb vor einer Stunde:

Wir die Bundesliga nächste Saison wieder auf Sky übertragen? Weil dann geh ich mal kündigen und wart bis sie mir ein Angebot machen.

grae im medien channel gelesen, dass es offenbar keine SPAR gutschein betreffend sky gibt....

viel mehr als jetzt möchte ich eigentlich nicht zahlen, wennst sky nur für die auswärtsspiele nutzt ist der preis pro spiel recht gesalzen.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
para schrieb vor 11 Stunden:

ich warte wieder auf ein SPAR gutschein angebot...hab meines mal gekündigt und warte einfach ab.

betreffend sky box kann ich dir nix sagen, mach das über die PS5.

Gibt's leider nicht mehr:

edith: nächste mal lese ich auch die folgenden Beiträge :facepalm:

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag