pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:31 "[...] wir sind bei manchen Positionen sehr weit, da fehlen nur noch Kleinigkeiten, damit sie zu uns kommen“, sagte Ferdinand Feldhofer." https://steiermark.orf.at/stories/3306914/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:35 Entenhausen kann kommen 💪🔴⚪ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 05:27 Weiss jemand zufällig wie das mit dem Sky-X Abo am besten läuft. Ich habe letztes Jahr das Jahresabo um 150 Euro gekauft. Würde es gerne um die gleichen (oder besseren) Bedingungen verlängern, allerdings hätte ich gerne (gratis) so eine Sky-Streaming-Box dazu, weil das blöde Sky nicht auf dem Amazon Fire-TV Stick läuft. Wie kann ich das am besten angehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 05:40 ich warte wieder auf ein SPAR gutschein angebot...hab meines mal gekündigt und warte einfach ab. betreffend sky box kann ich dir nix sagen, mach das über die PS5. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 05:43 Habe auch die 150 Euro Interspar Karte gehabt. (Sky x) . Aber wenn jemand Info hat bitte reinstellen Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 06:38 Wir die Bundesliga nächste Saison wieder auf Sky übertragen? Weil dann geh ich mal kündigen und wart bis sie mir ein Angebot machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 06:38 Von Interwetten & Ligaportal gibts diese Aktion für 6 Monate gratis (wenn man eine 20€ Wette abschließt). Geht noch bis Ende Mai. Ich hab das gemacht und warte inzwischen auch wieder auf den Interspar-Gutschein. https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky# 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Anfänger Geschrieben Dienstag um 07:16 Ich hab diesmal für das Sky X Sport Jahrespaket satte 99€ bezahlt. Wie ich das gemacht habe? Habe nach Abschluss meines ersten Jahrespaketes (damals 120€) gleich mal gekündigt und dann nur gewartet, bis sie mir Angebote per Mail schicken. Ca 3 Wochen vor Ablauf war dann das um 99€ dabei. Ob ich noch weniger gezahlt hätte, wenn ich länger abgewartet hätte? Weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 07:57 (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Wir die Bundesliga nächste Saison wieder auf Sky übertragen? Weil dann geh ich mal kündigen und wart bis sie mir ein Angebot machen. grae im medien channel gelesen, dass es offenbar keine SPAR gutschein betreffend sky gibt.... viel mehr als jetzt möchte ich eigentlich nicht zahlen, wennst sky nur für die auswärtsspiele nutzt ist der preis pro spiel recht gesalzen. bearbeitet Dienstag um 07:59 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:27 (bearbeitet) para schrieb vor 11 Stunden: ich warte wieder auf ein SPAR gutschein angebot...hab meines mal gekündigt und warte einfach ab. betreffend sky box kann ich dir nix sagen, mach das über die PS5. Gibt's leider nicht mehr: edith: nächste mal lese ich auch die folgenden Beiträge bearbeitet Dienstag um 17:08 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts