GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 Die komplette Pressekonferenz auf YouTube: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2024 Wir waren heute auch im ORF: https://on.orf.at/video/14236097/15685648/saisonvorschau-des-gak 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 21 Minuten: Wir waren heute auch im ORF: https://on.orf.at/video/14236097/15685648/saisonvorschau-des-gak Sehr geil, vor allem die beiden Frieser. Freue mich sehr für die beiden dass sie beide zur gleichen Zeit für ihren Gak spielen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Interessant auch, dass jetzt schon von 9-10 Mio Budget gesprochen wird. Anfangs war man noch bei 8 Mio. Dürfte also alles zusammen besser als erwartet laufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Interessant auch, dass jetzt schon von 9-10 Mio Budget gesprochen wird. Anfangs war man noch bei 8 Mio. Dürfte also alles zusammen besser als erwartet laufen. Bei den Fanshopeinkäufen bei dem geilen Merch wundert mich das nicht Ich befürchte für das RBS-Spiel schlimmes für meine Brieftasche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: Interessant auch, dass jetzt schon von 9-10 Mio Budget gesprochen wird. Anfangs war man noch bei 8 Mio. Dürfte also alles zusammen besser als erwartet laufen. Ja, nur wie viel davon fließt jetzt wirklich in die Mannschaft? In der 2.Liga war ma bei einem Budget von 2,9 Mio€ ( allerdings für KM, Frauen und Jugend). Das Budget klingt immer nach viel, aber wie viel für das Team eingesetzt wird und wieviel dann letztendlich rauskommt ist die andere Sache. Altach z.B. bringt ein Budget von 11 Mio auf den Tisch (was für die Verhältnisse eigentlich ein Wahnsinn ist). Trotzdem steht man bei denen fast immer im UPO! Während man bei Hartberg immer von einem 4 Mio€ Budget redet, bei Wattens 4,5 davon jetzt 3 Mio nur für das Team. Also ich bin sehr gespannt, wie sich das dann aufschlüsselt. bearbeitet 25. Juli 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juli 2024 Rene0815 schrieb vor 9 Stunden: https://www.krone.at/3470228 Messner hat sich die letzten Jahre auch wahnsinnig entwickelt - rhetorisch, vom Auftreten her, von Mimik und Gestik. Könnte mir vorstellen, dass er auch ein Kulttrainer werden könnte…zurück nach oben hat er uns ja schon wie HUT anno dazumal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Messner hat sich die letzten Jahre auch wahnsinnig entwickelt - rhetorisch, vom Auftreten her, von Mimik und Gestik. Könnte mir vorstellen, dass er auch ein Kulttrainer werden könnte…zurück nach oben hat er uns ja schon wie HUT anno dazumal. Ich wart nur mehr darauf, dass es ein Merch-Leiberl gibt "Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel". Das würde sicher ein Kassenschlager werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Ich wart nur mehr darauf, dass es ein Merch-Leiberl gibt "Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel". Das würde sicher ein Kassenschlager werden Wo hab ich das bloß schon mal gesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Nur exklusiv im "ASB Fanshop" gegen Vorstellung und ein Bier erhältlich.😉 bearbeitet 25. Juli 2024 von markusknaller07 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Nur exklusiv im "ASB Fanshop" gegen Vorstellung und ein Bier erhältlich.😉 Nicht zu vergessen, die neuen Stammtisch Artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 26. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Nicht zu vergessen, die neuen Stammtisch Artikel Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 roter balu schrieb vor einer Stunde: Die da wären? Bier und Schnitzelsemmel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden: Nur exklusiv im "ASB Fanshop" gegen Vorstellung und ein Bier erhältlich.😉 Wie geil is des Foto bitte. Da hat er sich ja gfühlt mehr über des Leiberl gfreut als über den Titel hahaha 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/von-5490-e-bis-9995-e-so-viel-kosten-die-trikots-der-oesterreichischen-bundesligisten/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3nBHg8wzXYmKtj-NziIa4DwfGkarWCdqa78G2xqFspD4WvbjB2_5MakHM_aem_UUKp3vvvNJgpIPnUZy6SeQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts