Medien-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also wenn man am Anfang lesen muss:

In der 59. Minute hatte Köszegi das vorentscheidende 3:1 geschossen, die frohe Kunde wurde nach Oberösterreich getragen, schon vor Schlusspfiff wussten alle, was passiert war – der GAK ist Meister 2003/04.“

Wo wir doch zuhause gespielt haben, gefolgt von einem „Mario Nazi“ (wohl für Bazina) - ja, dann les ich gar nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor 48 Minuten:

Und der Pucher rotzt wieder irgendwas ohne Substanz vor sich hin, eigentlich eine Gemeinheit was der da fabriziert. 

(...) Hinter vorgehaltener Hand heißt es, dass ein Aufstieg in dieser Saison fast ein Muss ist, da es sonst recht bald wieder recht finster werden könnte, bei den Roten. 

Nichts was man nicht schon aus dem Kurier Podcast kannte. Ist aber immer wieder derselbe Blödsinn. Schade, dass man einem Sturm Fan zum GAK so eine Bühne gibt. Die erst kürzlich herausgekommenen Finanzkennzahlen sprechen ja bekanntlich ja eine ganz andere Sprache.

Leider kann oder will er die nicht lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

(...) Hinter vorgehaltener Hand heißt es, dass ein Aufstieg in dieser Saison fast ein Muss ist, da es sonst recht bald wieder recht finster werden könnte, bei den Roten. 

Nichts was man nicht schon aus dem Kurier Podcast kannte. Ist aber immer wieder derselbe Blödsinn. Schade, dass man einem Sturm Fan zum GAK so eine Bühne gibt. Die erst kürzlich herausgekommenen Finanzkennzahlen sprechen ja bekanntlich ja eine ganz andere Sprache.

Leider kann oder will er die nicht lesen. 

Der will einfach seine persönliche narzistische Show abziehen. Das entbehrt jeglicher journalistischer Grundhaltung. Ein kompletter Clown der seinen persönlichen kleinen Feldzug führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 9 Stunden:

Der will einfach seine persönliche narzistische Show abziehen. Das entbehrt jeglicher journalistischer Grundhaltung. Ein kompletter Clown der seinen persönlichen kleinen Feldzug führt.

Wie ich immer sage: ein echter Juran halt. Als angeblicher Sturm-Fan sich mehr mit dem GAK beschäftigen als mit Sturm und dabei ständig Unwahrheiten verbreiten.

Er schreibt ja nur Kommentare und keine Artikel und muss daher nicht die Wahrheit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat das nix mit Journalismus zu tun, sondern eher mit Meinungsmache. Und wenn dann noch unbewiesene, behauptete Dinge - also Lügen - in die Welt gesetzt werden, sind wir eigentlich schon einen Schritt weiter.

Besonders lustig finde ich, wenn er offenbar zum wiederholten Male schreibt (bzw. schreiben muss), dass er auf den Gängen im Rathaus mitbekommen hätte, der Baustart für ein neues Stadion nicht mehr in dieser Legislatur erfolgt. Abgesehen davon, dass es eh nur eine Floskel ist, war er offenbar schon länger nicht mehr im Rathaus, weil diese Information seit Beginn des Prozesses (mehrfach - zuletzt von Ehmann selbstpersönlich) kommuniziert wurde, also keine Neuigkeit mehr darstellt. 

Bin auch überzeugt, dass dieser Feldzug gegen den GAK eines Tages nicht nur auf ihn, sondern auch auf seinen geliebten Verein zurückfallen wird.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Sub7ero schrieb vor 15 Stunden:

Der Pucher schreibt eh nur Mist. So einen Journalisten braucht keiner der soll zur Sturm Zeitung gehen dann kann er gemeinsam mit dem ILLZER herumjammern. Der geht mir sowas am Arsch vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 6 Minuten:

am Ende wurde Jakob 58.

Übrigens brauchen wir wohl einen neuen Partner für die Jugend: https://grazer.at/story/de/fahrschule-roadstars-in-graz-insolvent-es-wurde-0VqbEAF0/

Bist du dir sicher?^^ lt. Ligaportal ist er 1ter geworden ;) 

https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6682-admiral-2-liga-beliebtester-spieler-der-herbstsaison-2023-ist

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2023 ist...

Jakob Meierhofer (GAK 1902)

Endergebnis:

1. Jakob Meierhofer (GAK 1902 / 8939 Stimmen)
2. Richard Strebinger (KSV 1919 / 5062 Stimmen)
3. Kilian Kretschmer (SV Stripfing / 4244 Stimmen)
4. Paolo Jager (GAK 1902 / 3801 Stimmen)
5. Mirnes Becirovic (FAC / 3533 Stimmen)
6. Haris Ismailcebioglu (SV Horn / 3325 Stimmen)
7. Tarik Brkic (Sturm Graz II / 3158 Stimmen)
8. Christoph Haas (Admira Wacker / 2665 Stimmen)
9. Marco Untergrabner (DSV Leoben / 1723 Stimmen)
10. Belmin Beganovic (SV Ried / 1049 Stimmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten:

Bist du dir sicher?^^ lt. Ligaportal ist er 1ter geworden ;) 

Ja, bin ich mir. https://www.ligaportal.at/ooe/news/102252-3719293-stimmabgaben-manuel-weiss-ist-beliebtester-spieler-der-herbstsaison-2023

Er ist beliebtester Spieler in Liga 2 geworden, richtig, aber bei der Gesamtwertung wurde er 58ter.

Zitat

Gewonnen hat Manuel Weiss von Obersdorf/P. (NÖ) aus der 2. Klasse Marchfeld, der sich mit 28.141 Stimmen den Sieg holt. Rang zwei belegt Julian Paukowitsch von Hofstetten (NÖ) aus der 1. Klasse West-Mitte. Über den dritten Platz darf sich Fabian Datzreiter von Ober-Grafendorf (NÖ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 6 Minuten:

Ja, bin ich mir. https://www.ligaportal.at/ooe/news/102252-3719293-stimmabgaben-manuel-weiss-ist-beliebtester-spieler-der-herbstsaison-2023

Er ist beliebtester Spieler in Liga 2 geworden, richtig, aber bei der Gesamtwertung wurde er 58ter.

ah okok ;) td. bekommt er ein schönes Thermen we geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

td. bekommt er ein schönes Thermen we geschenkt. 

Dazu find ich nichts, beim Wettbewerb las ich das so, dass nur die 3 ersten was bekommen, von den einzelnen Ligen steht da nix, oder hab ich das überlesen?

https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6601-admiral-2-liga-waehle-den-beliebtesten-spieler-der-herbstsaison-2023

Die Kontakte für die Gewinne finden sich auch nur bei der Gesamtübersicht, glaube daher nicht dass Jakob irgendwas bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 1 Stunde:

am Ende wurde Jakob 58.

Übrigens brauchen wir wohl einen neuen Partner für die Jugend: https://grazer.at/story/de/fahrschule-roadstars-in-graz-insolvent-es-wurde-0VqbEAF0/

Kein Wunder, wenn der jahrelange Büroleiter seine Präferenzen im Hasspredigen hat und nicht im seriösen Arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag