Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

free like a bird
LASK1965 schrieb am 11.10.2024 um 11:06 :

Kennt ja niemand die Gründe weshalb der Rasen ist wie er ist. Ist Galatasaray schuld oder doch der Öko-Greenkeeper? :davinci:

Grundsätzlich ist es natürlich zu begrüßen wenn man hier Abstand von chemischen Mitteln nimmt. Wie sich das auf den Rasen/das Wachstum auswirkt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie in Pasching gedüngt wurde. Aber in Pasching waren die Voraussetzungen ja gänzlich anders. Da hattest am Rasen ja auch kaum Schatten und das Stadion war ziemlich offen. 

Ich vermute da ist eher die Ungeduld schuld und das wohlbekannte Problem der neumodischen Stadien dass die Architekten nie an den Rasen denken und dass der auch Sonne und Regen braucht. 

Meinen Infos zufolge wurde von Anfang an dem Rasen und dem Unterbau einfach keine Zeit gegeben und das kannst dann auch nicht schnell wieder aufholen. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

IMG_6756.jpeg
kurz vor dem Heimspiel am Samstag gegen Augsburg wurde auch in Freiburg in den letzten Tagen ein neuer Rasen verlegt. Da haben wirklich einige Mannschaften größere Probleme, wenn man dies genauer beobachtet.

Same Story wie auf der Gugl vermutlich. Freiburgstadion ist ja auch ziemlich neu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

Gestern gab’s eine kleine Lichtershow in der Arena, PSV ist da glaube ich das Nonplusultra in Europa :D

IMG_6788.jpeg

bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 7 Stunden:

Man könnte mal bei unseren Freunden in Bern fragen, wie die das mit dem Rasen machen.

Schaut aus wie ein Teppich.

_Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gibt's denn das, dass man das Sound Thema auch 1,5 Jahre nach Eröffnung so gar nicht in den Griff bekommt? 

Normal stört es mich nicht wenn ich das Stadionsprecher-Duo nicht höre, aber gerade gestern, mit dem Halbzeit Interview hätte ich schon gehofft, dass man das Gesprochene auch versteht. 

Alles Gute auf jeden Fall an die Dame, die, so glaube ich ihren 95. Geburtstag feiert und seit über 60 Jahren zum LASK geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Wie gibt's denn das, dass man das Sound Thema auch 1,5 Jahre nach Eröffnung so gar nicht in den Griff bekommt? 

Normal stört es mich nicht wenn ich das Stadionsprecher-Duo nicht höre, aber gerade gestern, mit dem Halbzeit Interview hätte ich schon gehofft, dass man das Gesprochene auch versteht. 

Alles Gute auf jeden Fall an die Dame, die, so glaube ich ihren 95. Geburtstag feiert und seit über 60 Jahren zum LASK geht. 

„Es lebe der LASK“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Und mir auf N3 zerreißts bei jeder Durchsage die Ohrwaschln. Und vielleicht bin ich auch schon zu alt, aber mir wär's lieber, wenn der Stadionsprecher nicht bei jeder Durchsage in völlige Extase verfällt sondern das Ganze ein bisschen sachlicher behandeln würde. In anderen Stadien geht das auch. Was auch völlig sinnlos ist, ist die dröhnende Musik wenn die Torleute und nachher die Spieler zum Aufwärmen einlaufen. Ich glaub die Spieler würden auch lieber den Applaus hören anstatt der durch die extreme Lautstärke sowieso undefinierbaren Musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Und mir auf N3 zerreißts bei jeder Durchsage die Ohrwaschln. Und vielleicht bin ich auch schon zu alt, aber mir wär's lieber, wenn der Stadionsprecher nicht bei jeder Durchsage in völlige Extase verfällt sondern das Ganze ein bisschen sachlicher behandeln würde. In anderen Stadien geht das auch. Was auch völlig sinnlos ist, ist die dröhnende Musik wenn die Torleute und nachher die Spieler zum Aufwärmen einlaufen. Ich glaub die Spieler würden auch lieber den Applaus hören anstatt der durch die extreme Lautstärke sowieso undefinierbaren Musik

Am Steher konnte ich gut verstehen. Manchmal ist es aber scheinbar umgekehrt, da hörst am Steher gar nix und am Sitzer passts. Da passt was mit dem Balancing nicht

Wenigstens habens jetzt die laute Zipfer Musik beim Tor ausgeschaltet :)

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Am Steher konnte ich gut verstehen. Manchmal ist es aber scheinbar umgekehrt, da hörst am Steher gar nix und am Sitzer passts. Da passt was mit dem Balancing nicht

Wenigstens habens jetzt die laute Zipfer Musik beim Tor ausgeschaltet :)

Darf ich fragen wo du stehst? Ich steh Mitte relativ weit oben und hab da kein Wort verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag