Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kurjak1988

Testspiele Sommer 2019

11 Beiträge in diesem Thema

4:3 Sieg gegen die Ex-Elf von Damir Canadi, Atromitos Athen 😎😎

 

Torschützen: 3 x Morys und 1 x Atkinson (Testspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtungserfolg für Austria Lustenau!

Der als Aufstiegskandidat gehandelte Klub aus der HPYBET 2. Liga setzt sich in einem Testspiel mit 4:3 (2:3) gegen den griechischen Erstligisten Atromitos Athen durch.Damir Canadi führte die Griechen in der abgelaufenen Saison auf Rang vier und schaffte zum zweiten Mal in Folge die Qualifikation für die Europa-League-Quali, ehe er zum 1. FC Nürnberg wechselte und an Giannis Anastasiou übergab.

Das Trainingslager wurde aber wohl noch unter seiner Regie wie im Vorjahr in Vorarlberg geplant, wo sich der neue "Club"-Trainer auch mit alten Bekannten traf. Detail am Rande: Dafür stand diesmal Marcel Canadi gegen den Ex-Klub seines Vaters auf dem Feld.

Zum Matchwinner der Vorarlberger avanciert Neuzugang Matthias Morys, der vom VfR Aalen kam, mit einem Dreierpack. Zuerst gleicht er die Führung durch Manousos (22.) aus. Nach Treffern von Umbides (27.) und Goutas (32.) verkürzt er knapp vor der Pause auf 2:3. Kurz nach dem Seitenwechsel gelingt ihm der Ausgleich zum 3:3 (47.). Die Entscheidung fällt in der 71. Minute durch Atkinson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Test gestern bei bestem Fussballwetter vor überraschend vielen Zuschauern, Morys mit 3 Treffern klarer Matchwinner, der könnte die erhoffte Waffe und Leaderfigur sein.

Auch stark wie man von 1:3 zurück gekommen ist und noch gewonnen hat (wobei man das in einem Testspiel nicht überbewerten sollte, erwähnen darf man es trotzdem).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.