SV Gloggnitz - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

zwei Minuten Gehzeit vom Stadion weg, hoffentlich wirds heiß: https://www.gloggnitz.at/freizeit-tourismus/sport/naturbad/

die zwei minuten beziehen sich auf den offiziellen weg (rote linie)....

wir früher... wählten den eingeborenenweg (weiße linie)

sportplatz gloggnitz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich versuch mich auch gleich mal an einer Aufstellung für das Match.

Riegler (C)
Ingolitsch - Luan - Meisl - Haas
Rasner
Luxbacher - Ljubicic
Riski - Gartler - Balic

Gar nicht so einfach, aber rechne mit einer relativ offensiven Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

aber würde mal gerne den Volli wieder spielen sehen, vl ja für die 2. HZ 

Ja der hätte sich auch mal wieder einen Einsatz verdient, aber auch Lukas Wackerle hätte sich mal seinen ersten Pflichtspieleinsatz bei den Profis verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Ja der hätte sich auch mal wieder einen Einsatz verdient, aber auch Lukas Wackerle hätte sich mal seinen ersten Pflichtspieleinsatz bei den Profis verdient.

und wir hätten uns schönes Wetter verdient...die Vorhersage ist ja nicht wirklich berauschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor einer Stunde:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Landesliga/Ost/Berichte/Alles-wartet-auf-David-gegen-Goliath.html

@eysenerzer wie viele Leute passen in euer Stadion bzw. wie wie viele sind deiner Meinung nach in etwa zu erwarten? 

schwer zu sagen - ich hab keine zahlen eruieren können, aber vor einigen jahren hat rapid ein vorbereitungsspiel in gloggnitz absolviert, da waren 2.500 am platz....

so in etwa wirds auch am samstag sein...

(gut - in der saison 1949/50 waren gegen rapid - oder austria wien - gut und gern 10.000 im alpenstadion, das werds aber nimmer spielen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eysenerzer schrieb vor 7 Stunden:

schwer zu sagen - ich hab keine zahlen eruieren können, aber vor einigen jahren hat rapid ein vorbereitungsspiel in gloggnitz absolviert, da waren 2.500 am platz....

so in etwa wirds auch am samstag sein...

(gut - in der saison 1949/50 waren gegen rapid - oder austria wien - gut und gern 10.000 im alpenstadion, das werds aber nimmer spielen)

 

2.500 würde mich schon beeindrucken. Wir ziehen normal nicht so gut bei kleinen Vereinen in der ersten Cup Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
eysenerzer schrieb vor 8 Stunden:

Da waren 2.500 am platz....

so in etwa wirds auch am samstag sein...

Ich kann zwar Gloggnitz und ihre Zuseher nicht einschätzen, aber alles über 1000 würde mich dann doch sehr verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Yamkex schrieb vor 4 Stunden:

2.500 würde mich schon beeindrucken. Wir ziehen normal nicht so gut bei kleinen Vereinen in der ersten Cup Runde.

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

tippe auf 500-700

 

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann zwar Gloggnitz und ihre Zuseher nicht einschätzen, aber alles über 1000 würde mich dann doch sehr verwundern.

der sv gloggnitz hat schon eine gewisse tradition.... immerhin - wie schon erwähnt, 1949/50 in der obersten liga, gegen sturm graz sogar einen punktemäßigen gleichstand..... (auswärts verloren, in gloggnitz gewonnen)...

außerdem erst vor einem jahr aufgestiegen in die 2. LL ost.....den NÖFV-cup gewonnen...... ich würde auf deutlich über 1.000 zuseher tippen..... und st. pölten ist - wenn man auf die tabelle 2018/19 schaut - doch über rapid zu stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
eysenerzer schrieb vor 7 Stunden:

st. pölten ist - wenn man auf die tabelle 2018/19 schaut - doch über rapid zu stellen....

was Zuschauer betrifft ist wohl keiner über Rapid zu stellen, auch wenn die in der 2. Liga herumgurken würden. Der grüne Schäh zieht nach wie vor, vor allem in NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

tippe auf 500-700

Gloggnitz hatte allein im NÖ-Meister-Cup Finale gegen Kilb über 700 Zuseher. Also zumindest über 1000 sind nicht unrealistisch

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.