Antihero1 1914 Geschrieben 10. Oktober 2019 AlexR schrieb vor 47 Minuten: Ist ja jetzt nichts neues. Beschäftigt ihr euch wirklich mit österreichischen Fußball oder seid ihr heuer die erste Saison dabei? letzte saison war das vieretlfinale eine woche vor ligastart der zweiten liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2019 Nicht schön aber weiter. Jetzt bitte Salzburg oder LASK als Heimspiel in der nächsten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Nicht schön aber weiter. Jetzt bitte Salzburg oder LASK als Heimspiel in der nächsten Runde. Ich hätte lieber einen schlagbaren. Erstens zieht man Anfang Feb. keine Massen gegen den LASK oder Salzburg und zweites werden die Prämien ab jetzt nicht uninteressant. Viertelfinale Heimverein 21.000€ Gastverein 39.000€ Halbfinale Heimverein 35.000€ Gastverein 65.000€ bearbeitet 29. Oktober 2019 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte lieber einen Schlagbaren. Erstens zieht man Anfang Feb. keine Massen gegen den LASK oder Salzburg und zweites werden die Prämien ab jetzt nicht uninteressant. Viertelfinale Heimverein 21.000€ Gastverein 39.000€ Stimmt, da hast du recht. Gibt ja eh noch ein paar unterklassige und leichtere, die eine Runde weiter kommen werden. bearbeitet 29. Oktober 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2019 Altach Zuhause ? Sofern sie weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2019 Kurjak1988 schrieb Gerade eben: Altach Zuhause ? Sofern sie weiterkommen Glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2019 Wenn Sie einen Schuss aufs Tor der Laskler bringen, villeicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Wirklich nicht schön anzusehen, auf dem engen Platz haben sich schon einige höherklassige Vereine schwer getan, im Endeffekt zählt nur das weiterkommen. Würde mir St. Pölten zuhause wünschen, da könnte was gehen. Gegen ein Derby hätte ich natürlich auch nichts, aber für Altach wirds heute auswärts nichts zu holen geben, denke ich. bearbeitet 30. Oktober 2019 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2019 ich fürchte, es wird lask oder rb auswärts, hoffe aber, die beiden spielen gegeneinander. und wir zuhause gg. amstetten oder einen der beiden tiroler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. November 2019 schobinho schrieb am 31.10.2019 um 14:16 : ich fürchte, es wird lask oder rb auswärts, hoffe aber, die beiden spielen gegeneinander. und wir zuhause gg. amstetten oder einen der beiden tiroler! Wunsch erfüllt, Wattens zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. November 2019 Auslosung ist Ok, wird zwar schwierig aber die Möglichkeit zum weiterkommen besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. November 2019 Antihero1 schrieb vor 35 Minuten: Auslosung ist Ok, wird zwar schwierig aber die Möglichkeit zum weiterkommen besteht. Seh ich auch so, man hat LASK, Salzburg und Sturm vermieden, dazu ein Heimspiel, also muss man zufrieden sein. Dass sie schlagbar sind, hat man gestern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2019 gutes los! halbfinale wäre ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts