Jump to content
Phipp

Markus Scharrer verlängert bis 2006

Recommended Posts

EIn Spieler der mir immer recht gut gefallen hat war Markus Scharrer - ich kann mich heute freuen, denn er verlängerte den Vertrag mit Salzburg bis 30. Juni 2006.

Denke es ist eine gute Entscheidung, wenn man für ein paar Jahre auf einen Spieler bauen kann und leider merkt Salzburg viel zu selten, welche guten Spieler wir haben.

Was denkt ihr zu Scharrer ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

in den top 3 bei den technikern und ein spieler der auf dem kunstrasen absolut unverzichtbar ist !! :happy:

bin auch froh das er uns erhalten bliebt ... denke die vertragsverlängerung dauert aufgrund der gage länger denn ich glaube die wird aus tirol zeiten noch gut dotiert sein ! :nervoes::verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch froh, dass er bei uns bleibt! Er ist mit sicherheit ein guter Spieler und der viele Wirbel um Hassler dürfte die Salzbzrger wachgerüttelt haben ... hoffe, sie schlafen nicht genau so schnell wieder ein und es passieren keine solchen Fehler mehr ... ist zwar nicht ganz realistisch, aber man wird ja noch hoffen dürfen ... 8P;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte !

der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen" :D

finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!!

Edited by AuStRiA SaLiSbUrGo

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte !

der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen" :D

finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!!

Scharrer ist kein Tiroler er kam nur vom eh. FC Tirol! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte !

der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen"  :D

finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!!

Scharrer ist kein Tiroler er kam nur vom eh. FC Tirol! ;)

mein ich doch ... tirol is tirol :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's zwar gut, daß man Scharrer doch noch halten konnte, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß der Junge noch weit mehr könnte, als er bis jetzt bei den Salzburgern gezeigt hat. Irgendwie scheint's bei ihm auch mental nicht ganz zu passen, den fußballerisch hätte er's sicherlich drauf.

Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch! :super:

Mfg, edi_vedder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...