Markus Scharrer verlängert bis 2006

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

EIn Spieler der mir immer recht gut gefallen hat war Markus Scharrer - ich kann mich heute freuen, denn er verlängerte den Vertrag mit Salzburg bis 30. Juni 2006.

Denke es ist eine gute Entscheidung, wenn man für ein paar Jahre auf einen Spieler bauen kann und leider merkt Salzburg viel zu selten, welche guten Spieler wir haben.

Was denkt ihr zu Scharrer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bin auch froh, dass er bei uns bleibt! Er ist mit sicherheit ein guter Spieler und der viele Wirbel um Hassler dürfte die Salzbzrger wachgerüttelt haben ... hoffe, sie schlafen nicht genau so schnell wieder ein und es passieren keine solchen Fehler mehr ... ist zwar nicht ganz realistisch, aber man wird ja noch hoffen dürfen ... 8P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte !

der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen" :D

finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!!

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte !

der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen" :D

finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!!

Scharrer ist kein Tiroler er kam nur vom eh. FC Tirol! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen"  :D

Scharrer ist kein Tiroler er kam nur vom eh. FC Tirol! ;)

mein ich doch ... tirol is tirol :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich find's zwar gut, daß man Scharrer doch noch halten konnte, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß der Junge noch weit mehr könnte, als er bis jetzt bei den Salzburgern gezeigt hat. Irgendwie scheint's bei ihm auch mental nicht ganz zu passen, den fußballerisch hätte er's sicherlich drauf.

Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch! :super:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag