Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 EIn Spieler der mir immer recht gut gefallen hat war Markus Scharrer - ich kann mich heute freuen, denn er verlängerte den Vertrag mit Salzburg bis 30. Juni 2006. Denke es ist eine gute Entscheidung, wenn man für ein paar Jahre auf einen Spieler bauen kann und leider merkt Salzburg viel zu selten, welche guten Spieler wir haben. Was denkt ihr zu Scharrer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 in den top 3 bei den technikern und ein spieler der auf dem kunstrasen absolut unverzichtbar ist !! bin auch froh das er uns erhalten bliebt ... denke die vertragsverlängerung dauert aufgrund der gage länger denn ich glaube die wird aus tirol zeiten noch gut dotiert sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Bin auch froh, dass er bei uns bleibt! Er ist mit sicherheit ein guter Spieler und der viele Wirbel um Hassler dürfte die Salzbzrger wachgerüttelt haben ... hoffe, sie schlafen nicht genau so schnell wieder ein und es passieren keine solchen Fehler mehr ... ist zwar nicht ganz realistisch, aber man wird ja noch hoffen dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Bin auch froh das Scharrer bleibt. Man hat ja beim Hallencup gesehen was für ein super Techniker Scharrer ist und wie wichtig er für uns sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 bin auch froh das er uns erhalten bliebt Bin auch froh, dass er bei uns bleibt! Bin auch froh das Scharrer bleibt. ich bin auch froh, dass er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte ! der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen" finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!! bearbeitet 16. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 der maxl hat noch viel viel mehr potenzial und wir uns noch große freude machen... und eine leitfigur im frühjahr werden. forza markus scharrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte ! der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen" finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!! Scharrer ist kein Tiroler er kam nur vom eh. FC Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 glaube auch das es scharrer in salzburg sehr gut gefällt weshalb er auch bleiben wollte ! der junge fühlt sich, denke auch dank der SÜD, pudelwohl ... denn die hat ihn wohl als ersten tiroler "ins herz geschlossen" finde ihn auch sehr sehr sympatisch und finde auch das er auf dem boden blieb ! einfach geil das wir einen klassekicker wie ihn noch für viele jahre in unserem mittelfeld zaubern sehen werden !!! Scharrer ist kein Tiroler er kam nur vom eh. FC Tirol! mein ich doch ... tirol is tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ich find's zwar gut, daß man Scharrer doch noch halten konnte, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß der Junge noch weit mehr könnte, als er bis jetzt bei den Salzburgern gezeigt hat. Irgendwie scheint's bei ihm auch mental nicht ganz zu passen, den fußballerisch hätte er's sicherlich drauf. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch! Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts