ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

In der Krone von heute steht: " um die Reisestrapazen zu minimieren ( die Achtelfinal Partie gegen Innsbruck ist eingebettet gegen Admira 27.Okt  und den Auftritt bei Sturm Graz  2. November ) wird Struber beim Präse  bezügliche eines Fluges von Graz nach Innsbruck vorsprechen."

Kann mir gut vorstellen, das dies optimaler wäre.

So wie Mosti sagt, gute 5 h sicher oder länger ,  entweder über Fieberbrunn oder das Deutsche Eck.

 

Felbertauern oder Deutsches Eck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 23 Stunden:

5h brauchst nach Innsbruck mit dem Auto ... zach 

 

*klugscheissermodus an*

bin schon sehr oft nach IBK gefahren..wennst einigermassen die A8 bewältigst schaffst es relativ locker in 4h10min

Felbertauern bist nur bedingt schneller, obwohl sehr gut ausgebaut - kommt auf die B161 KB-Wörgl an

Gerlos kannst vergessen - Maut und langsamer

Lienz - Innichen - Brenner , is sowieso zeitlich a kompletter Umweg

*klugscheissermodus aus*

 

ich denke der Didi wird den Flug Graz - IBK  - Graz schon sponsern

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast mostbartl
joe280 schrieb am 1.10.2019 um 14:13 :

wennst einigermassen die A8 bewältigst schaffst es relativ locker in 4h10min

nie im leben in 4h10. eher 5h10! 

3:0 WAC mit einer echten 1B 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
since1913 schrieb vor einer Stunde:

Kann man davon ausgehen dass bei euch einige Stammspieler geschont werden?

 

Man sollte kräftig rotieren und schauen wer das Zeug hat für die Erste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 35 Minuten:

Man sollte kräftig rotieren und schauen wer das Zeug hat für die Erste. 

Trotzdem sehe ich da wenig Chancen für unser junges und unerfahrenes Team. Für uns ist ja schon nach mehr als vier Jahren wieder ein Cupheimspiel toll. Bei der Wetterprognose (kalt und regnerisch) werden sich auch wohl nur wenige Zuschauer ins Stadion verirren. Also spricht alles für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem sehe ich da wenig Chancen für unser junges und unerfahrenes Team. Für uns ist ja schon nach mehr als vier Jahren wieder ein Cupheimspiel toll. Bei der Wetterprognose (kalt und regnerisch) werden sich auch wohl nur wenige Zuschauer ins Stadion verirren. Also spricht alles für euch!

Wir hoffen auch, das unsere zweite Garnitur gespickt mit aktuellen Mannschaftspielern den Aufstieg schafft. Ein CupFinale dahoam würde sich nicht so schlecht anfühlen. Obwohl das noch ein langer, langer Weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden:

Lukas Schmidts wird nicht mit nach Innsbruck fliegen. Bekommt einmal eine Auszeit gegönnt. Der restliche Kader fliegt wahrscheinlich geschlossen nach Innsbruck.

 

Lukas Schmitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.