WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 Manthy01 schrieb am 15.8.2019 um 12:26 : Die Cuppartie gegen Sturm wird sicher als Risikospiel eingestuft - ich kann mir net vorstellen, dass das so durchgeht...... Lt. Medien spielt die Klagenfurter Austria ihr Spiel gegen Sturm zu Hause in der Karawankenblick Arena! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Für alle die die Cup Arena des Atsv Wolfsberg noch nicht kennen! Fassungsvermögen 2.000 https://www.europlan-online.de/atsv-arena/verein/2273 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 Tickets reservieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Nein aber jetzt wo wir ordentlichen Fußball spielen sollten wir den Jungen auch mal die Chancen geben in einem funktionierendem Team zu spielen, wenn wir wieder scheiße spielen dann die Jungen reinwerfen ist nicht zielführend. Natürlich habe ich vollstes Vertrauen in das Trainerteam. Aber das war es dann auch von mir zu diesem Thema. es gab schon 2 testspiele (2 slowenen) in der zwischenzeit. der struber wird sich schon ein bild gemacht haben. denke auch, dass die "b" elf mit vielen jungen gegen den ATSV sich beweisen wird müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2019 Das halte ich aber für falsch, ich will im Cup soweit kommen wie es nur irgendwie geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das halte ich aber für falsch, ich will im Cup soweit kommen wie es nur irgendwie geht. Ich messe dem Cup nicht allzuviel Bedeutung zu, da sollen die Jungen ran, 3fachbelastung mit BL, EL und Cup, den man eh nicht gewinnt bzw. gewinnen kann! Besser Fokus auf BL und EL wenn du mich fragst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. September 2019 Manthy01 schrieb vor 7 Minuten: Ich messe dem Cup nicht allzuviel Bedeutung zu, da sollen die Jungen ran, 3fachbelastung mit BL, EL und Cup, den man eh nicht gewinnt bzw. gewinnen kann! Besser Fokus auf BL und EL wenn du mich fragst! +1 Der Cup ist Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Manthy01 schrieb vor 11 Minuten: Ich messe dem Cup nicht allzuviel Bedeutung zu, da sollen die Jungen ran, 3fachbelastung mit BL, EL und Cup, den man eh nicht gewinnt bzw. gewinnen kann! Besser Fokus auf BL und EL wenn du mich fragst! Beim Cup zu fliegen ist keine Schande und wenn die 2. Garnitur den ATSV schlägt freuen sie sich wenigstens. Es ist wichtig, dass die anderen auch zu ihren Einsätzen kommen, damit diese auch motiviert spielen. Wir brauchen kein gebrochenes Mannschaftsgefüge. bearbeitet 3. September 2019 von JuFisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. September 2019 JuFisch schrieb vor 1 Stunde: Beim Cup zu fliegen ist keine Schande und wenn die 2. Garnitur den ATSV schlägt freuen sie sich wenigstens. Es ist wichtig, dass die anderen auch zu ihren Einsätzen kommen, damit diese auch motiviert spielen. Wir brauchen kein gebrochenes Mannschaftsgefüge. Gegen den ATSV sollte doch auch die 2.Garnitur reichen. Den Cup würde ich aber schon eine Bedeutung zugestehen, nachdem der Cupsieger fix in die EL einziehen darf. Immer wird das RB Salzburg auch nicht schaffen, sich den Cup zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September 2019 ?Die Europacuphelden kommen in die ATSVarena? Wer die Helden der gestrigen Europacupnacht bei ihrem nächsten Auftritt in Wolfsberg live sehen will, sollte sich seine Karten für die 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup vielleicht doch rechtzeitig sichern. Wir nähern uns mit großen Schritten der 70% Marke an dem verkauften Ticketkontingent für die ATSVarena an diesem Tag. ?? Tickets für das Derby am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr in der ATSVarena gegen den Wolfsberger AC gibt es noch bis Dienstag-Mittag bei allen angeführten Vorverkaufsstellen. Am Spieltag dann ab 17.30 Uhr bei der ATSVarena. Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Derby gegen die Helden aus der UEFA Europa League ?‼️⚽️ Vorverkaufstellen: Gigasport - Wolfsberg Kärntner Sparkasse AG - Wolfsberg/Bambergerstraße Blumen Christian - Wolfsberg/Sporergasse Trafik Dieter Bardel - Wolfsberg/Hoher Platz #uniqaöfbcup #gegendieheldeneuropas #derbytime https://m.facebook.com/events/2342576419194297?view=permalink&id=2398175536967718 ...nicht vergessen, es gibt nicht mehr so viele Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Per Mail bekommen. Nice. bearbeitet 20. September 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Per Mail bekommen. Nice. Ist des der neue VIP Bereich vom ATSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ist des der neue VIP Bereich vom ATSV? Nein alle Sessel wurden ausgetauscht auf beiden Hälften und hinten oben wurde noch eine Reihe zusätzlich installiert, früher waren es 5 Reihen jetzt 6. Schaut wirklich gut aus das Rot. bearbeitet 20. September 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Nein alle Sessel wurden ausgetauscht auf beiden Hälften und hinten oben wurde noch eine Reihe zusätzlich installiert, früher waren es 5 Reihen jetzt 6. Schaut wirklich gut aus das Rot. Top ! Freue mich schon auf das Derby ! Wird ne geile Stimmung werden. Es gibt sogar einen Fanmarsch des WAC zum ATSV Platz !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Top ! Freue mich schon auf das Derby ! Wird ne geile Stimmung werden. Es gibt sogar einen Fanmarsch des WAC zum ATSV Platz !!! 1500 Karten sind weg, Zusatztribünen werden gebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts