joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 blöde Frage, war schon Auslosung? wenn ja bitte INFO gegen wenn wir (WAC) spielen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Sehr gut. Nicht weit weg Warst in Baumgarten damals auch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Minuten: blöde Frage, war schon Auslosung? wenn ja bitte INFO gegen wenn wir (WAC) spielen danke Lies doch in der Konkurrenz, in IBK bearbeitet 29. September 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Lies doch in der Konkurrenz, in IBK ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Warst in Baumgarten damals auch dabei ? Nein. Dort war ich nicht. Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Dort war ich nicht. Wann war das? Unter moniz, muss 2011 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Nein. Dort war ich nicht. Wann war das? https://www.transfermarkt.at/ask-baumgarten_red-bull-salzburg/index/spielbericht/1132574 Ups wie die Zeit vergeht, war aber auch nicht weit weg von dir ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2019 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Unter moniz, muss 2011 gewesen sein DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ask-baumgarten_red-bull-salzburg/index/spielbericht/1132574 Ups wie die Zeit vergeht, war aber auch nicht weit weg von dir ! Dafür brauchst du Transfermarkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Dafür brauchst du Transfermarkt? Alan damals das erste Mal gesehen, unglaublich wie beweglich der war Ja schande, ich dachte das ist 4,5 Jahre her ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ask-baumgarten_red-bull-salzburg/index/spielbericht/1132574 Ups wie die Zeit vergeht, war aber auch nicht weit weg von dir ! Baumgarten war ich schon. Aber 2011 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2019 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Alan damals das erste Mal gesehen, unglaublich wie beweglich der war Ja schande, ich dachte das ist 4,5 Jahre her ! Da hattest einen guten Platz wenn du viem gesehen hast. Da hats ja geschüttet und alles stand auf der Mini Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Da hattest einen guten Platz wenn du viem gesehen hast. Da hats ja geschüttet und alles stand auf der Mini Tribüne Genau in der Mitte ganz oben neben einen Kameramann, gab ja dann eine Regenunterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) man kann eigentlich schon von einem finale salzburg gegen wolfsberg oder linz ausgehen... bearbeitet 29. September 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2019 miken schrieb Gerade eben: man kann eigentlich schon von einem finale salzburg gegen wolfsberg oder linz ausgehen... Kommt auf die Auslosung in weiterer Folge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 miken schrieb vor 2 Minuten: man kann eigentlich schon von einem finale salzburg gegen wolfsberg oder linz ausgehen... Ich befürchte die bekommen wir schon zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts