Eröffnung der Saison 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

#klagenfurtkommt zur Saisoneröffnung!

Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert, die Planung läuft auf Hochtouren und gleich zur Saisoneröffnung stehen die ersten Highlights an: Wir präsentieren euch brandheiße Neuigkeiten zur SK Austria – und ein garantiert packendes Duell mit Fußball-Legenden wie Peter Pacult und Walter Kogler.

Unsere Eröffnungsfeier startet am Samstag, den 13. Juli ab 13 Uhr. Nehmt Familie und Freunde mit und freut Euch auf unser spektakuläres Programm vor dem Wörthersee Stadion. ? #familyday

Diese Highlights erwarten euch:

? Vorstellung der Kampfmannschaft der Saison 19/20
? Neuigkeiten zum Vereinswappen
? Showmatch: Kampfmannschaft vs. Hirter 11 #hirterelf
? Angeführt von Fußball-Legenden wie:
? Walter Kogler, Franz Wohlfahrt, Matthias Mayer & Peter Pacult
? Interviews mit Trainern und Spielern
? Jugend-Fußballturnier
? Livemusik
? Tombola mit tollen Preisen

Gemeinsam lassen wir die vergangene Saison Revue passieren und freuen uns mit Fans, Freunden und Wegbegleitern auf eine spannende neue Saison 19/20. ? Für leckeres Essen und Getränke ist natürlich gesorgt!

https://www.facebook.com/events/342861009734239/

Die Feier hat mAn schon einen eigenen Thread verdient. Das Programm scheint ja durchaus interessant zu sein. Für uns Fans wird die Geschichte rund um das Wappen der wohl spannendste Programmpunkt an diesem Tag sein.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 14 Minuten:

Ob ich mir das antun soll? :lol:

Meine Unterstützung hast du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten:

Weiß jemand was über die Forever Abos,wird das vom neuen Verein weitergeführt?!

Gibt es die heuer noch,ich habe nichts gehört oder gelesen darüber.

Frag ich mich auch. Wäre aber äußerst unsympathisch und zudem lächerlich wenn sie das nicht tun würden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Biermann meinst du wahrscheinlich- ja klar die muss es wissen. Wobei ich darauf bestehen werde. Die 10 Jahre waren ja mW nicht an ein bestimmtes Präsidium gekoppelt ... Mir geht’s da vor allem auch um das Prinzip - linke Touren lasse ich mir grundsätzlich nicht bieten (noch wissen wir es aber natürlich nicht!). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Aha.. wenn die also streamt sehen das im Idealfall über eine Millionen Leute. Mein violettes Herz denkt sich zwar was das soll, aber für die Eigenwerbung sicher nicht ganz falsch, vor allem wenn es uns (hoffentlich) nix kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 16 Minuten:

Gratis stellt de sich net aufn Stadiontrainingsplatz... 

Aber du und das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Micheu wird am Samstag für die Hirter-11 als Ersatzspieler auf der Bank sitzen. Sehe es schon kommen: Micheu wird in der 80. Minute eingewechselt, kommt in einer Situation zu spät und verletzt einen unserer Spieler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.