brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Antihero1 schrieb vor 9 Stunden: Unsere Verantwortlichen. Wie hier schon mal von anderer Person erwähnt kann an diesem Konzept etwas nicht stimmen da Dornbirn Zuschauer auf die Stehplätze lassen wollte aber nur registrierte Sitzplätze zugelassen sind. Auch im September werden zb. in der DE Bundesliga noch keine Stehplätze zugelassen. Bin grspannt wie das dann in AT aussehen wird. Natürlich würde es mir mit Zuschauer besser passen aber nur mit sovielen das man nicht Leute draussen lassen muss. Für Lustenau somit mind. 2500. War heute zu deprimiert um nachzufragen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juli 2020 Hier nochmal was zu diesem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2020 Antihero1 schrieb vor 9 Stunden: Hier nochmal was zu diesem Thema Hmmm Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2020 https://www.vol.at/stehplatzrampe-wird-zur-sitzplatztribuene/6696440 Na da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird. Ein Fanclub der nicht beieinander stehen kann ist doch auch fürn Hugo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 Sind beim Testspiel in Schruns gegen Freiburg Zuschauer zugelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2020 misfit schrieb vor 6 Stunden: Sind beim Testspiel in Schruns gegen Freiburg Zuschauer zugelassen? Gute Frage. Ich denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2020 https://www.fc-dornbirn.at/26441/kartenvorverkauf-saison-20-21/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2020 brig1913 schrieb am 4.8.2020 um 22:13 : Ein Fanclub der nicht beieinander stehen kann ist doch auch fürn Hugo. Jeder ein Megaphon und drauf! bin sowieso schon gespannt, wies dann in zukunft bei trojubel und ekstase sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fc-dornbirn--verbessert-ins--ganz--ganz-harte-2--jahr-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2020 https://www.fc-dornbirn.at/27048/50-000-euro-fehlen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2020 Imma wida Linksabbiega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Mittlerweile seit 3 Jahren im Exil verstehe ich jeden Gastarbeiter, der in der alten Heimat noch eine Liebe pick'n hat. Die Gala-Fans, die einmal im Monat einen Flug buchen um auswärts ein Heimspiel anzuschauen, meistens ein Derby - und der Nachbar, der in Deutschland um die Ecke wohnt, fliegt mit dem gleichen Flieger und macht Krawall im Besiktas-Sektor. Wie muss es wohl sein, wenn dann das geliebte Team in die neue Heimat, zu einem nach Hause kommt? CL-Achtelfinale irgendwo in Deutschland, jetzt reist die Mannschaft zum Fan. Das ist was ganz spezielles und geiles! Heute fährt meine Mannschaft den Weg zu mir, den ich normalerweise zu ihr fahre. Da ist kein Platz für Einbildung, sondern Bewunderung und die Tatsache, dass das geliebte Team jetzt bundesweit agiert hat sie sich hart erarbeitet. Vielleicht ziehe ich in ein paar Jahren Richtung Süden, Mailand?, Rom? Und der FCD steigt weiter auf, der DFCler geht in'd Höh :-) Und kommt mich dann in der Conference-League bei der AS in Rom bei denen Präsident Totti stark wackelt, besuchen. Das wär' so a G'schicht. Heute kommt der FCD nach Graz und ein Mensch freut sich für alle FC'ler Da darf man schon mal ein kleines Freudentränchen verschenken bearbeitet 12. September 2020 von Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2020 Dornbirn ist Corona Hotspot Nummer 1 in Österreich Endlich wieder mal erster Yeis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2020 Hat eigentlich jemand den köpfler durch den brunzböschen vom H mitgekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2020 Was hat ihn denn da wieder geritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts