Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

Postaholic
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

ja, das war genau der eindruck, den dornbirn beim cupspiel in wien im sommer abgegeben hat - stark, aber eine schmutzige tretertruppe.

Das ordne ich mal unter schlechte Verlierer ein.

Wie ich schon damals bemerkte, ja auch ich war vor ort, mein Eindruck war das der Wsk die Treter Truppe war.

Viel Glück beim nächsten mal

Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

ja, das war genau der eindruck, den dornbirn beim cupspiel in wien im sommer abgegeben hat - stark, aber eine schmutzige tretertruppe.

Das ordne ich mal unter schlechte Verlierer ein.

Wie ich schon damals bemerkte, ja auch ich war vor ort, mein Eindruck war das der Wsk die Treter Truppe war.

Viel Glück beim nächsten mal

Da kannst du dir ja nochmals ein Bild machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab das Foul gesehen es war eine klare Rote Marke Frustfoul. Zum blödesten Zeitpunkt. Da hat er der Mannschaft nicht wirklich geholfen. Deniz hätte sich bei einer Glatt roten auch nicht beschweren können. Einfach nur dumm, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach den Horror vom Freitag gibts die Party In den Feiertag 

Gratuliere Maurice Norris

Und ich verneige mich vor Maximilian Lang. Einst bei uns am Geländer jetzt bei uns im Tor. Wir sind Stolz auf dich Max.

Das war die richtige Antwort Burschen. Wir sehen uns am Samstag.

 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 34 Minuten:

Gratulation zum Sieg. Wie schlägt sich Leo Zottele bei euch?

Danke und er macht sich. Am Anfang wirkte er noch wie ein Fremdkörper (er war aber auch verletzt) doch er kommt immer besser rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Sehr gute Abwehrleistung gegen den GAK heute.

Shabani und Friderikas ein ständiger Unruheherd vorne, speziell in Hz zwei.

Alles in allem ein verdienter Punkt in Graz, mit ein bisschen mehr Ballglück wäre sogar mehr drin gewesen.

Nach Austria Klagenfurt und dem Fac ist der GAK die dritte Mannschaft die gegen uns nicht gewinnen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jo, so wie es ausschaut, liegen die Steirer uns! Wenn man das ÖFB-Cup-Spiel gegen St.Anna ausklammert, waren wir in der Steiermark sehr erfolgreich! 3 Spiele ungeschlagen, immer ein Tor erzielt, 5 Punkte. Das kann sich sehen lassen! Zuhause noch besser: Bisher 2 Spiele und 2 Siege, 9 Tore! Jetzt kommt das letzte Aufeinandertreffen mit einem Team aus der Steiermark, da könnte man diese Serie doch fortsetzen :)
Come On FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Devil schrieb vor 11 Stunden:

Jo, so wie es ausschaut, liegen die Steirer uns! Wenn man das ÖFB-Cup-Spiel gegen St.Anna ausklammert, waren wir in der Steiermark sehr erfolgreich! 3 Spiele ungeschlagen, immer ein Tor erzielt, 5 Punkte. Das kann sich sehen lassen! Zuhause noch besser: Bisher 2 Spiele und 2 Siege, 9 Tore! Jetzt kommt das letzte Aufeinandertreffen mit einem Team aus der Steiermark, da könnte man diese Serie doch fortsetzen :)
Come On FCD

Schön wärs.

Hi Leeres Textfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mensch! Jetzt haben die Lustenauer schon wieder verloren & es gibt die nächste Chance für uns sie zu schnappen! Das wäre wirklich ein Ding.
Habe die Statistiken studiert und herausgefunden, dass die Lafnitzer 3 torgefährliche Spieler haben. Ihr bester ist Varga, der aber im Herbst offensichtlich in seine Heimat (Ungarn) gewechselt ist. Dann bleiben noch Stürmer Kovacevic RückenNr.45 (insgesamt 5Goals, sehr gefährlich: 4 Goals in den 6 Spielen nach der Pause, ehemaliger BL-Spieler bei Hartberg) und Mittelfeldspieler Lichtenberger RückenNr.10 (insgesamt 5Goals, nach der Pause 1Tor, im letzten Spiel 1:1 gg Wacker)
Hoffentlich behält der FCD die weiße weste gegen die steirischen Teams.
ComeOn FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misfit schrieb vor 3 Stunden:

Das fängt ja gut an....

Und hört beschissener auf.

Ich verstehe nicht wieso wir in einem Geisterspiel schön spielen müssen. Ich dachte zwar das uns defensiv spielen nicht liegt, aber genau so holen wir die Punkte.

Wenn wir nicht schleunigst unser Selbstvertrauen wieder zurück gewinnen und defensiv wie gegen den GAK spielen werden wir kein Spiel mehr gewinnen.

Hugh

Forza FcD und Max Lang Kopf hoch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Clubs aus Oberösterreich fehlen noch auf der Rechnung,
& eine kleine Zusammenfassung über die erfolgreichen Auswärtsspiele:
Wenn ich richtig recherchiert habe, fehlt auf der Karte der Auswärtsspiele, bei denen wir Punkte geholt haben Oberösterreich. Burgenland, Tirol und Salzburg darf man ein bissl unberücksichtigt lassen :). Kärnten 1:1 bei den Klagenfurtern = Check, Steiermark 1:1 gg Lafnitz, 0:1 gg Kapfenberg, 1:1 gg GAK (TOP!), Wien 0:1 gg FAK II, 0:3 beim FAC (bis jetzt höchster Auswärtssieg) = Spitze, Niederösterreich 0:2 in Amstetten, 1:1 bei Horn.
2 Chancen noch, Morgen bei den OÖ Juniors und beim Abschlussspiel am 31.07. gegen BW Linz.
Die OÖ Juniors haben auf den ersten Blick 2 gefährliche junge Spieler: Florian Aigner und Patrick Plojer, beide unter 20. Auf transfermarkt.at ist der Kader samt den Ergänzungsspielern gelistet, die auch im I. des LASKs eingesetzt werden können, sogar der Rene Gartler ist dabei.
Im schlimmsten Fall erwartet uns eine junge, hungrige Mannschaft, ergänzt mit Kaderspielern des Lask, die auf dem Abstellgleis der 1.Mannschaft stehen.
Wünschen wir viel Kraft und Glück bei diesem Spiel!

ComeOn FCD
Love FCD
cu soon

bearbeitet von Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
misfit schrieb am 8.6.2020 um 20:08 :

...Zeigst mir die Mannschaft, bei denen die Angreifer mehr Rote od Gelb-Rote Karten bekommen haben?
Man darf wissen: Beim FCD sind die Angreifer die ersten Verteidiger und der Torwart der defensivste Stürmer

 

bearbeitet von Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.