Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juni 2019 Peter Stöger war fast nur bei Vereinen, die bei mir in der unteren Hälfte der Sympathietabelle angesiedelt sind. Dennoch gehört er zu jenen im österreichischen Fußball, über die ich kein schlechtes Wort verlieren würde. Ob das heute nach der Auslosung auch noch so ist, werden wir sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2019 gurten hat nur ein amateurduell (daheim gegen zell am see). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2019 elend schrieb am 21.6.2019 um 09:26 : wunschgegner union edelweiß linz ... da hab ich nicht so weit. nope raumplaner schrieb am 20.6.2019 um 12:33 : kitzbühel und zell am see wären in sommer schon verlockend, sofern sich das sinnvoll mit einer kleinen reise verbinden lässt leider nicht. Stehplatz schrieb am 20.6.2019 um 14:56 : Mein Wunschgegner ist und bleibt Seekirchen :-) nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2019 bruck/leitha begeistert wohl keinen, aber für mich natürlich nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: bruck/leitha begeistert wohl keinen, aber für mich natürlich nicht so schlecht. den Ground grad vor drei Wochen erst gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2019 onkelandy schrieb vor 11 Minuten: den Ground grad vor drei Wochen erst gemacht ... ich hätt dir eh gloggnitz vergönnt. ziemlich grünes stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ziemlich grünes stadion ja - genug Auslauf für alle da im Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2019 onkelandy schrieb vor 1 Minute: ja - genug Auslauf für alle da im Burgenland ist der platz schon im burgenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: ist der platz schon im burgenland? ja - in Bruckneudorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2019 mit neusiedl, parndorf und bruck/l. kenn sogar ich schon ein paar grounds in dieser ecke. hast du zufällig einen lokaltipp auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2019 Hotel/Restaurant Ungarische Krone würd sich anbieten. Hab zwar nur dort genächtigt (leider keine Klimaanlage - Frühstück aber sehr leiwand) - Gastgarten habens jedenfalls und zum Sportplatz bzw. Bahnhof ist es nicht weit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) sodala, nur 8 amateurvereine haben es in runde 2 geschafft - ziemlich rekordverdächtig (aber natürlich auch der ligaaufstockung geschuldet). folgende unterklassige gegner würden auf uns - und dann natürlich auswärts - warten: ASK Ebreichsdorf ATSV Wolfsberg Union Raiffeisen Gurten FC Jerich International Gleisdorf 09 FC Mannsdorf-Großenzersdorf Wiener Viktoria WSC Hertha USV RB Weindorf St. Anna am Aigen mit ausnahme von hartberg und lafnitz sind alle in den bewerb gestarteten profivereine noch dabei und daher potenzielle gegner (remember, die unabhängigen oö juniors haben sich ja reingeschummelt, die violets und liefering haben hingegen verzichtet). die chance auf ein heimspiel mit 33.3% wohl ebenso rekordverdächtig hoch für einen profiverein in runde 2. mein wunschgegner ist ganz klar der FC Mannsdorf-Großenzersdorf, der nun eigentlich FC Marchfeld Donauauen heißt. letzteres klingt doch gleich viel idyllischer und idyllischer sportplatzfair ist schon was schönes, wie runde 1 gezeigt hat. bearbeitet 21. Juli 2019 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: die chance auf ein heimspiel mit 37% wohl ebenso rekordverdächtig hoch für einen profiverein in runde 2. Wie kommst du auf die 37%? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2019 8 von 24 Vereinen aus Liga 1 und 2 haben ein Heimspiel. Komme somit auf 33,3 %. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2019 SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten: 8 von 24 Vereinen aus Liga 1 und 2 haben ein Heimspiel. Komme somit auf 33,3 %. korrekt. es bekommen ja zuerst die amateurteams einen gegner zugelost und da ist die wahrscheinlichkeit, dass wir darunter sind, 33.3%, somit im anderen topf der rest und am ende also 33.3% fürs heimspiel, danke! ich hab es aus der perspektive gesehen, dass uns ein x-beliebiger gegner zugelost wird. aber das entspricht ja nicht dem prozedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts