Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@WAC_Ghostwriter

Ich würde es auch besser finden, hier weiter zu diskutieren, als einen neuen Thread zu starten. 

Ich glaube, die Saison wird sportlich zu Ende gehen. Wenn man am Dienstag zu trainieren beginnt, dann kann man Mitte Mai beginnen und sollte bis Ende Juni fertig sein. 

Wie die einzelnen Vereine aus der Pause kommen, lässt sich schwer voraussagen. Glaube aber, das wir gut in diesen Teil starten werden, da wir eine charakterlich sehr gefestigte Mannschaft sind. 

Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig darauf! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 22 Minuten:

@WAC_Ghostwriter

Ich würde es auch besser finden, hier weiter zu diskutieren, als einen neuen Thread zu starten. 

Ich glaube, die Saison wird sportlich zu Ende gehen. Wenn man am Dienstag zu trainieren beginnt, dann kann man Mitte Mai beginnen und sollte bis Ende Juni fertig sein. 

Wie die einzelnen Vereine aus der Pause kommen, lässt sich schwer voraussagen. Glaube aber, das wir gut in diesen Teil starten werden, da wir eine charakterlich sehr gefestigte Mannschaft sind. 

Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig darauf! :klatschgrin:

Wird gelöscht! Ich freue mich auch schon wahnsinnig drauf. Wenn es auch nur „Ghost........spiele“ sind!  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferdl Feldhofer hat sich schon in Deutschland über die Traingsgruppen informiert. Dann wünsche ich einen guten Start und # BleibsGsund

Tat auch Wolfsbergs Trainer Ferdinand Feldhofer. Er telefonierte mit Kollegen aus der deutschen Bundesliga, um ihre Erfahrungen vom Training in kleinen Gruppen zu hören. Für Feldhofer steht fest, dass pro Gruppe zu Beginn eine Einheit 90 Minuten dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.