Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Thread für die neue Bundesligasaison!

Können wir uns wieder für die Meistergruppe qualifizieren oder werden die Skeptiker recht behalten und die "Doppelbelastung" führt uns in die Qualigruppe?

Heute wird die Auslosung der BL bekanntgegeben, werde sie dann hier einfügen. Als Auftaktgegner würde ich mir Mattersburg oder St. Pölten daheim wünschen, damit wir gleich erfolgreich in die Saison starten. :davinci:


 

    

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Auftakt daheim gegen die Austria und WAC Sieg .... alles andere wäre langweilig! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Getraue mich noch gar keine Aussage zu machen .

Mal schauen, was sich alles tut.

Aber es wird sehr hart werden, das steht für mich fest.

Struber machte für mich beim Auftakt eigentlich einen guten Eindruck bei seinem Interview.

Hoffe, das er seine Gedanken durchbringt.

Bin neugierig auf die Vorbereitung, und vor allem, was sich im Kader alles tun wird.

Es wird allerhand notwendig sein, um sich wiederum für die Meisterrunde zu Qualifizieren.

Sturm, Austria Wien und Rapid werden sich stärker präsentieren als letzte Saison.

Warte da noch die Vorbereitung ab, um a bessere Aussage machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Getraue mich noch gar keine Aussage zu machen .

Mal schauen, was sich alles tut.

Aber es wird sehr hart werden, das steht für mich fest.

Struber machte für mich beim Auftakt eigentlich einen guten Eindruck bei seinem Interview.

Hoffe, das er seine Gedanken durchbringt.

Bin neugierig auf die Vorbereitung, und vor allem, was sich im Kader alles tun wird.

Es wird allerhand notwendig sein, um sich wiederum für die Meisterrunde zu Qualifizieren.

Sturm, Austria Wien und Rapid werden sich stärker präsentieren als letzte Saison.

Warte da noch die Vorbereitung ab, um a bessere Aussage machen zu können.

Struber hat gestern sein erstes Training sehr intensiv gestaltet. Schaut jetzt mal positiv aus. Die Spieler waren auch recht angetan von seiner Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gefällt mir wirklich gut.

Gibt es eigentlich sowas wie ein Bundesliga Kalender den man mit Google Kalender synchronisieren kann, hoffe man versteht was ich meine.

 

Nochmal Edith, sehe gerade dass das nicht allzu schwer ist um selbst einen zu erstellen. Dann werd ich das mal versuchen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Gefällt mir wirklich gut.

Gibt es eigentlich sowas wie ein Bundesliga Kalender den man mit Google Kalender synchronisieren kann, hoffe man versteht was ich meine.

ja klar gibt's die, ich hab gleich drei drin, einen davon für das Österreichische Nationalteam.

Screenshot_2019-06-19-17-32-10-1.png

...die Einbindungs URLs von damals weiß i nimma... wurden auch hier irgendwo im Forum schon gepostet....

...auf die schnelle hab i das gfundn:

https://fixtur.es/de/bundesliga-at

https://www.oefbl.at/oefbl/kalender/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 18 Minuten:

ja klar gibt's die, ich hab gleich drei drin, einen davon für das Österreichische Nationalteam.

Screenshot_2019-06-19-17-32-10-1.png

...die Einbindungs URLs von damals weiß i nimma... wurden auch hier irgendwo im Forum schon gepostet....

...auf die schnelle hab i das gfundn:

https://fixtur.es/de/bundesliga-at

https://www.oefbl.at/oefbl/kalender/

 

Super danke, sind bei dir die Termine schon eingetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ja eigentlich mit den ersten Runden zufrieden, da könnten schon einige Punkte eingefahren werden, wenn ich nicht gleich in der 2.Runde das Spiel gegen Sturm verpassen würde. Mal sehen, vielleicht tauscht wer die Schicht mit mir...

rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Bin ja eigentlich mit den ersten Runden zufrieden, da könnten schon einige Punkte eingefahren werden, wenn ich nicht gleich in der 2.Runde das Spiel gegen Sturm verpassen würde. Mal sehen, vielleicht tauscht wer die Schicht mit mir...

Oje, auch das Heimspiel gegen die Austria wird schwer werden. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.