Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Februar 2020 FC Bayern Amateure gewinnen Derby gegen Unterhaching AZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Juvenal schrieb vor 45 Minuten: FC Bayern Amateure gewinnen Derby gegen Unterhaching AZ Gehört aber in den 3. Liga-Fredl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Kann man vom Selfiemachen krank werden? Ein Selfie mit FCB-Trainer Hansi Flick wird es in nächster Zeit nicht geben.imago images bearbeitet 29. Februar 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 29 Minuten: Gehört aber in den 3. Liga-Fredl ! Unglaublich, was ist mir da für ein fauxpas unterlaufen! Nehme mir aber schon die Freiheit heraus, es zu den Bayern zu posten, klar? bearbeitet 29. Februar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Februar 2020 Drei Wochen wichtig - wie Hansi Flick mit Philippe Coutinho plant! AZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Juvenal schrieb vor 18 Minuten: Drei Wochen wichtig - wie Hansi Flick mit Philippe Coutinho plant! AZ Ich sags mal so. Wenn ihm heute nicht der Knoten platzt, dann war's das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Februar 2020 Zirkzee statt Robert Lewandowski!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Auch das gehört zum FC Bayern München BELEIDIGUNGEN GEGEN HOPP Spiel zweimal unterbrochen - Schmähungen auch in Dortmund und Köln Nach Beleidigungen gegen Hopp: TSG und Bayern setzen besonderes Zeichen Das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern musste am Samstag zweimal unterbrochen werden, weil Fans des Rekordmeisters wiederholt Schmähplakate gegen TSG-Mehrheitseigner Dietmar Hopp in die Höhe hielten. Am Ende spielten sich beide Teams den Ball nur noch freundschaftlich hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 1. März 2020 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Auch das gehört zum FC Bayern München BELEIDIGUNGEN GEGEN HOPP Spiel zweimal unterbrochen - Schmähungen auch in Dortmund und Köln Nach Beleidigungen gegen Hopp: TSG und Bayern setzen besonderes Zeichen Das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern musste am Samstag zweimal unterbrochen werden, weil Fans des Rekordmeisters wiederholt Schmähplakate gegen TSG-Mehrheitseigner Dietmar Hopp in die Höhe hielten. Am Ende spielten sich beide Teams den Ball nur noch freundschaftlich hin und her. Was ist eigentlich das Problem mit dem Herren Hopp?? Ich verstehe das Ganze nicht. Bei Red Bull tut ihr nichts und die sind deutlich grauslicher als Hoffenheim. Was ist los?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. März 2020 Präsident Herbert Hainer äußert sich zu den gestrigen Vorfällen: https://fcbayern.com/de/news/2020/02/stellungnahme-praesident-herbert-hainer-zu-den-vorfaellen-in-hoffenheim?shortURL=rbD74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Frankzack schrieb vor 3 Stunden: Was ist eigentlich das Problem mit dem Herren Hopp?? Ich verstehe das Ganze nicht. Bei Red Bull tut ihr nichts und die sind deutlich grauslicher als Hoffenheim. Was ist los?? Es ist zwar traurig aber leider so, dass Geld eben über der Menschlichkeit steht.Hopp ist ein betagter Mann mit viel Geld im Hintergrund. Es macht halt ein riesen Unterschied ob man rassistische/ sexistische Beleidigungen ohne Medien Interesse äußerst, oder so einen Ehren Mann wie Hopp! Geld regiert nun mal die Welt. Anlaß war ja dieses Spruchband, aber der wahre Grund liegt wohl beim DFB/ BVB. Anscheinend wurde eine interne Vereinbarung nicht eingehalten https://www.kicker.de/771061/artikel/bayern_fangruppierung_zeigt_kein_einsehen_unterbrechung_war_absurd_ bearbeitet 1. März 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 1. März 2020 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Es ist zwar traurig aber leider so, dass Geld eben über der Menschlichkeit steht.Hopp ist ein betagter Mann mit viel Geld im Hintergrund. Es macht halt ein riesen Unterschied ob man rassistische/ sexistische Beleidigungen ohne Medien Interesse äußerst, oder so einen Ehren Mann wie Hopp! Geld regiert nun mal die Welt. Anlaß war ja dieses Spruchband, aber der wahre Grund liegt wohl beim DFB/ BVB. Anscheinend wurde eine interne Vereinbarung nicht eingehalten https://www.kicker.de/771061/artikel/bayern_fangruppierung_zeigt_kein_einsehen_unterbrechung_war_absurd_ Ja, also da stimme ich deiner Meinung schon zu!!! Sexismus, Homophobie, eventuell sogar Rassismus werden schon eher akzeptiert weil das kann man ja machen?. Trotzdem verstehe ich nicht, dass Red Bull anscheinend akzeptiert wird, und auf den Hopp alle draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Frankzack schrieb vor 14 Minuten: Ja, also da stimme ich deiner Meinung schon zu!!! Sexismus, Homophobie, eventuell sogar Rassismus werden schon eher akzeptiert weil das kann man ja machen?. Trotzdem verstehe ich nicht, dass Red Bull anscheinend akzeptiert wird, und auf den Hopp alle draufhauen. Mateschitz zeigt sich halt nicht so in der Öffentlichkeit, Hopp allerdings schon sehr häufig ! Ausserdem Wurscht, es ist beides nicht richtig bearbeitet 1. März 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. März 2020 Hopp-Schmähungen: Jetzt jagt die Polizei die Bayern-Chaoten! AZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2020 Bist du deppad, ist das peinlich, was in Deutschland gerade abgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts