Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2020 Ivan Perisics Verbleib beim FC Bayern ist sehr unwahrscheinlich! Quelle: Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Januar 2020 Die Aufstellung für heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2020 Irgendwie verwunderlich, dass du hier herinnen Alleinunterhalter bist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie verwunderlich, dass du hier herinnen Alleinunterhalter bist... Ja, bin ich auch! bearbeitet 20. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Warum Bayern die Verfolgerrolle Spaß macht! AZ Ulreich-Kampfansage an Nübel! Das wird noch "lustig"! bearbeitet 21. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Januar 2020 Denke nicht dass dies so lustig wird. Nübel wird die Nr. 2 werden. Schade um Sven, aber Nübel ist auf die Zukunft gesehen die heißere Aktie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2020 simsala schrieb vor 23 Minuten: Schade um Sven Ja, leider, aber er wird schon den für ihn richtigen Verein finden! Das "lustig" war nicht im Sonne des Wortes gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2020 Angeblich sind wir am Rechtsverteidiger Alvaro Odriozola (24) von Real Madrid interessiert. Ich kenne den Spieler grundsätzlich nicht, mir wäre aber eine deutsche Lösung ala Klostermann, der auch IV spielen kann, lieber. Sollte Klostermann erst ab Sommer zur Verfügung stehen, müssen eben Kimmich/Pavard das halbe Jahr noch auf RV spielen. Im ZM hat man ohnehin ein Überangebot, da muss man nicht zwangsweise Kimmich aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2020 Cäptn Balu schrieb vor 36 Minuten: Angeblich sind wir am Rechtsverteidiger Alvaro Odriozola (24) von Real Madrid interessiert. AZ Ja, habs grad gelesen. Mir sagt er gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2020 Außenverteidiger bereits vom Real-Training freigestellt und auf dem Weg nach München! Jetzt dürfts doch was werden! Sport Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 31 Minuten: Außenverteidiger bereits vom Real-Training freigestellt und auf dem Weg nach München! Jetzt dürfts doch was werden! Sport Bild Lasse mich positiv überraschen, wie gesagt, ich halte Klostermann auch mit Hinblick auf die Nationalität für eine bessere Lösung. Wird wohl keine Riesenablöse/Leihgebühr kosten, also kann man es ruhig probieren. Somit plant man wohl endgültig mit Kimmich im ZM, was ich grundsätzlich aufgrund seiner Leaderqualitäten sehr befürworte. Dennoch ist er momentan kein Riesen Upgrade zum vorhandenen Material im ZM, auch bedingt durch die ständigen Positionswechsel RV/ZM. Hier steht er nun in der Bringschuld - man darf gespannt sein. bearbeitet 21. Januar 2020 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Januar 2020 Warum Bayern weder Werner noch Haaland fürchtet! Zitat Von Raimund Hinko „Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten. Lieber Thomas Müller, du hast mit der Reife deiner 30 Jahre nach dem 4:0 in Berlin festgestellt, dass sich erwachsene Männer freuen können wie kleine Kinder. Wie recht du doch hast ... . . weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Nun ist es offiziell: FC Bayern leiht Álvaro Odriozola bis Saisonende aus! Presseerkärung bearbeitet 22. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Leihe von Nicolas Kühn ist fix! Hilft aber "nur" dem U-23 Team! Quelle: Bild bearbeitet 22. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Januar 2020 BRAVO!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts