FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sehr souveräner Auftritt gestern, bis auf die die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit. Davies ist eine Granate, mit ihm hat man gefühlt eigentlich einen Neuzugang. Wird interessant wie man Hernandez hier einbauen wird, Alaba kann man momentan auch kaum draußen lassen. Mich freut es, dass Gnabry in besonderen Spielen immer wieder liefert - solche Spieler braucht man in den entscheidenden Phasen.

Sollten alle fit bleiben, traue ich uns bis auf Liverpool und Atletico gegen jeden Gegner etwas zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sub-Zero schrieb vor 12 Stunden:

Heute wird man gewinnen

Die Liga ist auch schon so gut wie gelaufen

Ersteres war vorhersehbar, aber die Liga haben sie noch lange nicht gewonnen, denke ich. Leipzig wiedererstarkt und der BVB mit Wunderstürmer Heiland werden da schon noch ein Wörtchen mitreden.

Cäptn Balu schrieb vor 51 Minuten:

Sehr souveräner Auftritt gestern, bis auf die die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit. Davies ist eine Granate, mit ihm hat man gefühlt eigentlich einen Neuzugang. Wird interessant wie man Hernandez hier einbauen wird, Alaba kann man momentan auch kaum draußen lassen. Mich freut es, dass Gnabry in besonderen Spielen immer wieder liefert - solche Spieler braucht man in den entscheidenden Phasen.

Sollten alle fit bleiben, traue ich uns bis auf Liverpool und Atletico gegen jeden Gegner etwas zu. 

Hab das Spiel nur zu Beginn gesehen, aber das Ergebnis spiegelt auch wieder, dass die englischen Topclubs, bis auf Liverpool, heuer keine gute Saison spielen. Tottenham hatte ja im Hinspiel gegen Leipzig auch nicht viel zu melden.

Bayern jedoch für mich ernsthafter Anwärter auf den CL Titel, viel mehr jedenfalls, als in vergangenen Jahren, wie ich finde.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten:

Ersteres war vorhersehbar, aber die Liga haben sie noch lange nicht gewonnen, denke ich. Leipzig wiedererstarkt und der BVB mit Wunderstürmer Heiland werden da noch schon ein Wörtchen mitreden.

Hab das Spiel nur zu Beginn gesehen, aber das Ergebnis spiegelt auch wieder, dass die englischen Topclubs, bis auf Liverpool, heuer keine gute Saison spielen. Tottenham hatte ja im Hinspiel gegen Leipzig auch nicht viel zu melden.

Bayern jedoch für mich ernsthafter Anwärter für den CL Titel, viel mehr jedenfalls als in vergangenen Jahren, wie ich finde.

Die Liga wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben, vor allem wenn man sich weiterhin Schaffenspausen wie gegen Paderborn gönnt. Außerdem schätze ich vor allem Leipzig sehr stabil ein.

Wie gesagt, sollten alle fit bleiben und wir ein bisschen Losglück haben traue ich uns viel zu, vor allem da auch andere Teams Probleme haben (PSG, Barca, Real).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lewa fällt lange aus 
 

Robert Lewandowski fehlt dem deutschen Fußballrekordmeister Bayern München voraussichtlich vier Wochen lang. Wie der Bundesliga-Tabellenführer am Mittwoch mitteilte, zog sich der 31-jährige Pole beim klaren 3:0-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim englischen Vertreter FC Chelsea am Dienstag einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk zu.

https://mobil.krone.at/2105922

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viola_92 schrieb vor 2 Stunden:

Lewa fällt lange aus 
 

Robert Lewandowski fehlt dem deutschen Fußballrekordmeister Bayern München voraussichtlich vier Wochen lang. Wie der Bundesliga-Tabellenführer am Mittwoch mitteilte, zog sich der 31-jährige Pole beim klaren 3:0-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim englischen Vertreter FC Chelsea am Dienstag einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk zu.

https://mobil.krone.at/2105922

Heute noch gewarnt vor Ausfällen und schon ist es passiert. Lewandowski ist wirklich der einzige Spieler der nicht zu ersetzen ist. Mal schaun was sich Flick hier einfallen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die wichtigsten Erkenntnisse der Gala beim FC Chelsea

Zitat

Philippe Coutinho und der FC Bayern – es ist weiterhin keine wirkliche Liebesbeziehung. Von der Startelf ist der Brasilianer derzeit meilenweit entfernt, Hoffnung auf Besserung gibt es aktuell wenig. Auch weil Coutinho seine Chancen nicht nutzt. Dies zeigte sich am Dienstagabend einmal mehr.

"Das" wird, meine ich, nichts mehr!
Schade!

AZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.