oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2020 xSLAYERx schrieb am 4.3.2020 um 22:42 : Das langsame ausrollen mit der langen Pause vor "einer Mutter " war das beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 41 Minuten: Das langsame ausrollen mit der langen Pause vor "einer Mutter " war das beste ein Haar vom Abbruch! bearbeitet 6. März 2020 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2020 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: ein Haar vom Abbruch! Ein H vorm Abbruch meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Ein H vorm Abbruch meinst .opp wäre zu plump bearbeitet 6. März 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. März 2020 Bayern - Frankfurt Saarbrücken - Leverkusen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2020 oggy4tw schrieb am 6.3.2020 um 15:14 : Ein H vorm Abbruch meinst hätte auch F...Haar schreiben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 8. März 2020 Vaffanculo schrieb vor 4 Stunden: Bayern - Frankfurt Saarbrücken - Leverkusen erstes Spiel geht in die Verlängerung und eventuell Elfmeter Und Leverkusen wird unspektakulär ins Finale einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 10. März 2020 Sub-Zero schrieb am 8.3.2020 um 23:09 : erstes Spiel geht in die Verlängerung und eventuell Elfmeter Und Leverkusen wird unspektakulär ins Finale einziehen Auswärts ist die SGE ein Lüfterl - wenns zu Hause spielen würden hättens sicher ein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. April 2020 Finale im DFB-Pokal offiziell verschoben AZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Heute um 20:45h Beginn des Halbfinalspiel Saarbrücken / Leverkusen https://www.kicker.de/4636850/spielinfo/1-fc-saarbruecken-106/bayer-leverkusen-9 Übrigens auf ARD (Free-tv) live zu sehen bearbeitet 9. Juni 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Relativ unspektakulär gewinnt Leverkusen 3:0 (2:0), obwohl Saarbrücken in der Schlussminute eine dicke Chance zum Ehrentreffer hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Juni 2020 skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Relativ unspektakulär gewinnt Leverkusen 3:0 (2:0), obwohl Saarbrücken in der Schlussminute eine dicke Chance zum Ehrentreffer hatte! Ja, von Beginn an gefühlt 80% Ballbesitz, Saarbrücken nur hinten gestanden - sehr souverän heruntergespielte Partie von Leverkusen. Zweite Hälfte hab ich mir dann nicht mehr angesehen, da gab es einfach keinen Zweifel an dem Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Kaffee schrieb vor 12 Stunden: Ja, von Beginn an gefühlt 80% Ballbesitz, Saarbrücken nur hinten gestanden - sehr souverän heruntergespielte Partie von Leverkusen. Zweite Hälfte hab ich mir dann nicht mehr angesehen, da gab es einfach keinen Zweifel an dem Sieg. Richtig, lediglich bei den Fouls und gehaltenen Schüben lag Saarbrücken voran bearbeitet 10. Juni 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Wahnsinn, Bayern in allen Belangen besser, drehen am Gas nach belieben und führen nicht zu Unrecht! bearbeitet 10. Juni 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juni 2020 Das Finale findet ohne Zuschauer statt!! AZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts