Gast mostbartl Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 26 Minuten: ...als Anmerkung hätte ich noch zu berichten, dass mich der Trainer noch überzeugen muss (es gab da ein paar Kleinigkeiten....Anfang bis Mitte 1. Hälfte und Ende 2. Hälfte), interessant....na sag schon! bearbeitet 26. Juni 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Waren Schmerböck und Weissman noch nicht im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juni 2019 rambo3 schrieb vor 24 Minuten: Waren Schmerböck und Weissman noch nicht im Einsatz? korrekt... Schmerböck is mit Dobnik Sonnenliegen gegangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Danke für eure Berichte! Vielleicht schaffe ich es am Samstag nach St. Stefan. 17:00, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juni 2019 rambo3 schrieb vor 39 Minuten: Danke für eure Berichte! Vielleicht schaffe ich es am Samstag nach St. Stefan. 17:00, oder? ... auf a Bier Rambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Wir mussten früher noch selber treten, verwöhntes Pack. E: Die Macht ist mir, jetzt gibt es auch Berichte auf Englisch. bearbeitet 27. Juni 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2019 Entspannt ist das treten mit den E-Bikes sicher. Und es ist Ihnen auch vergönnt. Diese Vorbereitung bei den vorherrschenden Temperaturen hat den Jungs sicher einiges abverlangt. Hoffe es hat Früchte getragen, die wir am Rasen auch sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 bobby the cat schrieb am 27.6.2019 um 01:11 : ... auf a Bier Rambo Ja, gerne. Werde am Samstag dabei sein ab dem WAC Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 do simma dabei des is prima 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 rambo3 schrieb am 28.6.2019 um 02:12 : Ja, gerne. Werde am Samstag dabei sein ab dem WAC Spiel. @bobby the cat Wie komme ich jetzt zu meinem Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juni 2019 rambo3 schrieb vor 23 Minuten: @bobby the cat Wie komme ich jetzt zu meinem Bier? ...sobald ich von Spielberg aus, in St. Stefan eintreffe kriegst a PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2019 Halbzeit 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) 2:1 2:2 bearbeitet 29. Juni 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 26 Minuten: 2:1 2:2 Abstieg bearbeitet 29. Juni 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts