WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 Die Morgige Pressekonferenz soll Morgen im Livestream auf der WAC Fanseite (Facebook) und Sport Fan Platin TV... übertragen werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Die Morgige Pressekonferenz soll Morgen im Livestream auf der WAC Fanseite (Facebook) und Sport Fan Platin TV... übertragen werden! hab leider kein FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 joe280 schrieb vor einer Stunde: hab leider kein FB https://sport-fan.at/category/livestreams/ Dort sollte es auch übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: https://sport-fan.at/category/livestreams/ Dort sollte es auch übertragen werden. wann gehts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: wann gehts los? 13:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: 13:00 Uhr ist das eigentlich öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: ist das eigentlich öffentlich? Wollte direkt im Stadion nachfragen. Kann aber leider beruflich nicht weg. Müsst man einfach vorbeischauen. Sorry! Genaueres weiß ich leider auch nicht. Werde mal tel. nachfragen. Vielleicht erfahre ich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 57 Minuten: ist das eigentlich öffentlich? Wars die letzten Jahre nicht, also da waren nur wir Journalisten, weiß aber nicht ob das noch immer so ist. Ich kann heute leider nicht vor Ort sein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 WACSupporter schrieb vor 22 Minuten: Wars die letzten Jahre nicht, also da waren nur wir Journalisten, weiß aber nicht ob das noch immer so ist. Ich kann heute leider nicht vor Ort sein ! Habe nachgefragt. Ist nur für Journalisten ! Deshalb der livestream !! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Habe nachgefragt. Ist nur für Journalisten ! Deshalb der livestream !! lg Ok, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2019 man versteht nix...top .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: man versteht nix...top .... Platin TV dürften die wohl nicht heißen. Eher Blech-TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2019 Komisch, ich versteh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Komisch, ich versteh alles. der ton ist schon sehr weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts