Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (SAISON 2019/2020)


Recommended Posts

Knows how to post...

Der Spielbericht ist online:
https://www.firstviennafc.at/news/2019-10-21/die-frauen-bauen-die-tabellenfuehrung-aus.html

Wie geschrieben, wir haben kommende Runde spielfrei(11 - er Liga).
Die 1b hat am So. 27.10. um 14:00 den MFFV23 SU Schönbrunn im NWZ zu Gast.Schweres Spiel.
Livia Brunmair und Anna Nemeth spielten beim 3:1 Auftaktsieg gegen die U17 der Slowakei 90 Minuten.Am Mittwoch gehts gegen Estland und dann wartet Finnland.

bearbeitet von yellowbear
den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Der Kärntner Fanclub Amigos hat das Spiel Spittal - Vienna aufgenommen.
Die Tore bei 55:00 und 1:10:15.

 

habe jetzt nur die beiden torszenen und die fünf minuten davor gesehen. die waren eher hickhackfußball zum abgewöhnen (das können unsere frauen besser, wollten aber wohl unseren männern nicht nachstehen). für uns gut, aber eigentlich horribel: die kärntnerin mit der #7 war bei beiden toren mit dem kopf woanders, verschenkte die bälle dort, wo es wehtut, und zeigte dann null antritt... 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die #7, eigentlich eine sehr routinierte Spielerin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nike_Winter

:huldigung: " das können unsere frauen besser, wollten aber wohl unseren männern nicht nachstehen" 

Ja, zeitweise war´s nicht anzusehen. Aber es gab doch auch viele Phasen, wo wir sehr ansehnlichen Fußball boten.
 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...ist schon interessant, die 1. Mannschafft bei Frauen und Männern spielen also so, dass man sie teilweise nicht anschauen kann, so lese ich das hier zumindest des Öfteren...vor allem bei den Männern....;)

.. naja beide sind zur Zeit Tabellenführer ..ich denke es gibt "schlimmeres" ..:confused:

 

.. ich schau mir´s jedenfalls gerne weiter an...:)

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wiener Frauen Landesliga 9. Runde
First Vienna FC 1894 1b - MFFV 23 SU Schönbrunn 0:2 (0:1)

Unsere 1b ohne 5 Stammspielerinnen, verletzt oder mit der Schule unterwegs. So manche an ungewohnter Position.
Dies mag wohl auch ein Grund gewesen sein für ein, in allen Formationen, zusammenhangloses Spiel gegen die Tabellenzweite.

Erklärt aber nicht diese unglaubliche Anzahl an Fehlpässen, womit wir den MFFV 23 das Leben leicht machten. Die waren besser, keine Frage, aber keinesfalls berauschend. Zwei desaströse Fehler in unserer Defensive genügten ihnen.

War nicht der Tag unserer 1b. Die können das nämlich weitaus besser!
Kopf hoch Mädls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.