Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho

In der Kleinen von heute steht dass der Stürmer laut Parensen Priorität hat und ein IV könnte kommen falls das Gesamtpaket stimmt.

Zwei Käufe (gesamt 4-5 Millionen) kann ich mir kaum vorstellen. Einen IV leihen wäre für mich aber keine Lösung, da müsste was langfristiges her. Und jetzt noch einen Stürmer leihen der keinerlei Vorbereitung mitgemacht hat? Hoffentlich wenn dann mit KO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

In der Kleinen von heute steht dass der Stürmer laut Parensen Priorität hat und ein IV könnte kommen falls das Gesamtpaket stimmt.

Zwei Käufe (gesamt 4-5 Millionen) kann ich mir kaum vorstellen. Einen IV leihen wäre für mich aber keine Lösung, da müsste was langfristiges her. Und jetzt noch einen Stürmer leihen der keinerlei Vorbereitung mitgemacht hat? Hoffentlich wenn dann mit KO

Keinen LV? Das gibts ja nicht, wer spielt denn LV wenn Karic sich verletzt? Muss dann der gelernte IV, Achter, Otar oder Oli P. den LV machen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Keinen LV? Das gibts ja nicht, wer spielt denn LV wenn Karic sich verletzt? Muss dann der gelernte IV, Achter, Otar oder Oli P. den LV machen? :confused:

Ich nehme an, das Koller das auch zugetraut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Du hast echt Sorgen. Wir haben Gazi und Malic die das beide bei Sturm schon gespielt haben. Dazu kannst jederzeit auf 3er Kette umstellen, wodurch es weitere Optionen wie Hödl, Rozga oder sogar Hierländer gibt. Einen weiteren LV für ein Spiel pro Woche zu holen, ist echt sowas von unnötig,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

da glaube ich eher, dass dafür gazi geholt wurde, auch wenn rv seine bessere position ist..
rechts bleibe ich dabei dass sich bendra sehr gut präsentiert hat als alternative (und malic gibts natürlich auch noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Dazu kannst jederzeit auf 3er Kette umstellen, …

Na ja, so prickelnd hat jetzt die 3er-Kette auch nicht funktioniert, das man jederzeit darauf umstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Wäre eher dafür, dass sich mal ein Stamm-IV Duo einfindet das dann auch harmoniert und regelmäßig spielt. Weiß nicht woher die Mär kommt, dass jeder IV der Linksfuß ist auch automatisch einen guten Bundesliga LV gibt. 

graz_fan schrieb Gerade eben:

Du hast echt Sorgen. Wir haben Gazi und Malic die das beide bei Sturm schon gespielt haben. Dazu kannst jederzeit auf 3er Kette umstellen, wodurch es weitere Optionen wie Hödl, Rozga oder sogar Hierländer gibt. Einen weiteren LV für ein Spiel pro Woche zu holen, ist echt sowas von unnötig,

Ja und beide sind RV und haben links nix verloren. Nach deiner Argumentation hätten wir Horvat und Tochi auch nicht ersetzen müssen, weil wir ja Hierländer haben, der hat das auch schon gespielt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Wäre eher dafür, dass sich mal ein Stamm-IV Duo einfindet das dann auch harmoniert und regelmäßig spielt. Weiß nicht woher die Mär kommt, dass jeder IV der Linksfuß ist auch automatisch einen guten Bundesliga LV gibt. 

Ja und beide sind RV und haben links nix verloren. Nach deiner Argumentation hätten wir Horvat und Tochi auch nicht ersetzen müssen, weil wir ja Hierländer haben, der hat das auch schon gespielt ;) 

:huldigung: Danke, genau so, auch wenn der Hierli-Vergleich leicht überzogen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

hör dir black fm mit ingolitsch an, da wird dir weitergeholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Lustiger Vergleich. 2 Stammspieler gleich wichtig wie Ersatz LV, den wir wahrscheinlich für 90min im gesamten Frühjahr brauchen. Und das ohne Doppelbelastung. Man kann's auch übertreiben.

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Na ja, so prickelnd hat jetzt die 3er-Kette auch nicht funktioniert, das man jederzeit darauf umstellen könnte.

Eine Option sollte es trotzdem bleiben. In meiner Variante hab ich ja auch nicht Karic als LV. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Laut FI bei BlackFM is da Gazi für RV und LV geholt worden, demnach muss die Position auch ned unbedingt nachbesetzt werden. Finds auch um einiges wichtiger mal die IV zu stabilisieren und einen Stürmer zu holen, alles andere kann ma sich dann im Sommer anschauen.

19 minutes ago, Sohnemann said:

Ich find bei der Gesamtleistung vom Altachspiel, kann ma eher wenig darauf schließen wie gut die 3er Kette funktioniert. Man hats wohl wenig trainiert und mit der Spielerleistung hätt vermutlich auch das altbekannte System eher schlecht als recht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Lustiger Vergleich. 2 Stammspieler gleich wichtig wie Ersatz LV, den wir wahrscheinlich für 90min im gesamten Frühjahr brauchen. Und das ohne Doppelbelastung. Man kann's auch übertreiben.

Eine Option sollte es trotzdem bleiben. In meiner Variante hab ich ja auch nicht Karic als LV. :davinci:

Die Baustelle auf LV gibts ja in Wahrheit schon viel länger. Nur weil wir einen brauchbaren LV im Kader haben heißt das doch nicht, dass kein Handlungsbedarf besteht. Wir kaufen gerade unseren gefühlt zehnten Stürmer obwohl wir X Stürmer haben die das eh auch können. 

Warum ists okay, bei mangelnder Qualität einen Stürmer zu holen, obwohl man 7 im erweiterten Kader hat, aber völlig abwegig einen zweiten LV zu fordern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Warum ists okay, bei mangelnder Qualität einen Stürmer zu holen, obwohl man 7 im erweiterten Kader hat, aber völlig abwegig einen zweiten LV zu fordern? 

Weil bei einem Stürmer nicht über einen Ersatz für einen Stammspieler die Rede ist. Wir haben zur Zeit 4 Stürmer, die mehr oder weniger alle das gleiche bringen. Ziel muss es sein, einen zu finden, der Stammspieler ist und ein anderes Profil hat. LV Backup hat dagegen nun wirklich keine Prio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Wann hat Malic Lv gespielt? Und Gazi is links einfach um einiges schwächer als rechts .. Gazi LV und Malic RV wäre kontraproduktiv 

Priorität natürlich Stürmer und IV, aber spätestens im Sommer musst einen Lv holen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag